SPARTAN Blades PHRIKE - Erfahrungen

  • Das Phrike ist heute angekommen.
    Hab es in Tan mit schwarzem Griff genommen und einer Scheide auf Kydex in tan.
    Das Messer rastet mit einem sauberen Klacken ein.
    Die Handlage ist für meine Pfoten genial. Schön slim das Teil und dennoch anatomisch geformt mit viel Grip.


    Werde dann sobald es im Dreck war ein Review folgen lassen!


    Gruß
    AJAX

  • Salve,
    ich bin mit meinem PHRIKE super zufrieden und habe die gleiche Version wie AJAX.
    Seid dem ich es habe, war ich keinen Tag ohne.
    Es ist mein Haupt EDC und hat meine Folder i d Rotation verdrängt (was was heissen will).
    IMHO ist es sehr universell einsetzbar aufgrund der Klingenform und Länge (Küche, Haushalt, Fischen, Pakete ... Utility halt).
    Dabei noch stabil und FLACH. Daher super i d Hosentasche zu tragen oder mit Belt Loop. (Für Grosse auch als Neckie :-P)

    TYRSON

  • Hi Skoll.


    Es freut mich zu sehen, dass sowohl Ajax als auch Du so zufrieden mit dem Messer seid.
    Also hat sich mein Eindruck hinsichtlich "Handschmeichler" bestätigt?


    Grüße - Walther

  • Im Grunde schon. Es hält sich besser in der Hand als man zu meinen vermag. Ich muss jedenfalls keine Abstriche machen. Im Gegenteil.


    Ich denke, dass AJAX auch bald mit einem Review um die Ecke kommen wird, da er das Gerät auch nicht mehr aus der Hand legen kann und es auch sehr viel nutzt.

    TYRSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!