SUREFIRE Teaser 2015

  • Heja Günni


    Danke für die Information, :thumbup: hat ein paar schöne Sachen.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Zumindest leichtere Beute als diese "discontinued Items". Mal sehen wie sich die Preise entwickeln, der EUR/USD Kurs ist ja gerade nicht so verlockend! Die X-Serie bekommt man ja schon quasi aufgezwungen und die E1DL fährt preislich Achterbahn.
    Es wird also spannend für SUREFIRE Addicts! :D

    Gruß
    Günni.

  • In dem neuen Katalog gibt es schon ein paar interessante Teile, aber ich werde mich trotzdem weiterhin den "discontinued Items" widmen ;).


    Mich würde mal interessieren wie das mit dem "quick-detach" bei der Titan-Plus gelöst wurde, ob die Konstruktion auch wirklich verlustsicher ist?
    So wie es auf den Fotos aussieht wird die Lampe einfach in den Schlüsselringhalter eingeclipst, aber ich kann mir bei Surefire fast nicht vorstellen daß die Lampe ohne eine zusätzliche Sicherung gegen Verlust angeboten wird.

  • die verbesserte Version kommt dann nächstes Jahr mit 2 Sicherungen :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Moin,


    habe jetzt schon ein bis zweimal gelesen das SureFire einen Rettungsanker geworfen hat. Gibt es denn Infos das der Hersteller mit dem Rücken an der Wand steht? Was einem ja auffällt ist die doch sehr konservative Linie von SureFire. Sicher never change a running system, aber ein bissl Innivationen wären vielleicht doch angebracht. Und die Preise für die Titan sind auch für Sammler schlicht eine Frechheit. Made in USA hin oder her.

  • Wo hast Du das gelesen???


    Ich weiß nur, daß SF seitens einer Großbank "etwas" unter Druck steht. Also mit weniger Budget für Entwicklung mehr Marge rausholen!
    Das war ja u.a. auch ein Grund warum PK gegangen ist.

    Gruß
    Günni.

  • Heja Günni

    Ich weiß nur, daß SF seitens einer Großbank "etwas" unter Druck steht. Also mit weniger Budget für Entwicklung mehr Marge rausholen!
    Das war ja u.a. auch ein Grund warum PK gegangen ist.

    Lieber Qualität produzieren, als den Namen verlieren und dann letztendlich alles verlieren.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • seh ich auch so!
    Weil was bedeutet der Name "Schmeisser" oder "Eagle Industries" heute noch ?(
    Alle wurden übernommen und produzieren jetzt einfach Stangenware weiter :thumbdown:


    Das neue Design von SF find ich auch schlechter, weil es jetzt so ausschaut wie die China Produkte...
    (anderes Thema aber...)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Nach der 18650er und AA Verwendbarkeit verlassen Sie nun endgültig Ihren Pfad und gehen weiter Richtung Moderne:


    http://enews.surefire.com/q/ri…S8cpi9m7xk0yV3mQ5hY4dupzI


    Ohne PK tun Sie sich mit eigenen Innovationen anscheinend richtig schwer! Da bin ich doch mal gespannt, wann Sie von Ihrem Regenbogen Spektrum wegkommen und selektierte Emitter einbauen (flux/bin). Grünstich, Blaustich, Gelbstich sind im Premiumbereich dezent daneben!
    Aber zumindes wird wieder gerändelt, das freut mich schon mal sehr.

    Gruß
    Günni.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • Heja Günni


    Danke für die Info. Mal schauen, ob dass ankommt.
    Eine andere Frage, macht PK jetzt nicht seine eigenen Lampen?



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!