Wandern Overnighter

  • Hier ein netter Schwenk durch die Landschaft, war mit Hessel etwas wandern.


    Die Tour war etwas getrübt vom vielen im Tarp sitzen, da es bis auf ein
    paar Ausnahmen, konstant regnete, des nächtens der angekündigte Orkan
    einzug hielt.


    Dennoch, Draussenzeit ist gute Zeit !


    Seht selbst !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Müsste das von Exped sein welches leider nicht mehr hergestellt wird.


    Das habe ich leider auch erst entdeckt als es aus dem Programm genommen wurde. Ansonsten hätte ich auch schon eines ;(

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Das Shangri 5 habe ich auch, ist flacher, dafür aber breiter. Ist auch sehr kompakt, wenn man nur das Aussenzelt mit Stange mitnimmt, hat man 1100gr. im Rucksack.
    War damit diesen November in Schweden, ist schnell aufgebaut, man hat guten Wetterschutz. Allerdings ist es nicht so robust und vielseitig wie ein Tipitarp.
    Beide gibt es leider nun nicht mehr zu kaufen, da nun auch GoLite pleite ist ;)

    Ehre und Robustheit !

  • Arghhhhhhhhhhhhhhhh, warum nur:-( Gibt es Alternativen die du empfehlen kannst?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hoi Micha:-)


    Nutzt du das Tarp selber? Wie anfällig ist es auf Windböen durch die halb offene Bauweise? Kann man es gegebenenfalls auch zur offenen Seite abspannen?

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!