weihnachtswichteln 2014 ANMELDETHREAD

  • wer sich oben nicht in der liste findet möge sich melden!


    ich freue mich über die rege resonanz!

  • Modelle, Softairwaffen o.ä. bitte für mich auch nicht. Was gehen würde wäre ein Leopard 2 (fahrbereit). Sprengt aber denke ich den preislichen Rahmen :D

    If you can’t fix it with Duct Tape, you ain’t using enough Duct Tape

  • ak47 sollen in liberia um 100$ kosten....


    spaß beiseite:


    airsoft, paintball u.ä. ist nach regeln im eingangspost ausgeschlossen. über erlaubnispflichtige sachen brauchen wir glaub ich garnicht reden.


    kleidung scheint mir auch eher nicht praktikabel weil die größen ja nicht bekannt sind. n basecap oder sowas werte ich mal einfach dreist als goodie der immer geht :)

  • Klaro bin ich dabei...


    Bitte kein Spielzeug, Trainingswaffen gerne, auch Funktionskleidung hose 34/32-34 Oberbekleidung grösse "L" ich bin 187cm groß bei 96,5kg...bitte keine Tarn Bekleidung... Weiteres schicke ich an Major...



    Mit freundlichen Grüßen


    Kay


  • dann schick mal^^


    und lies die regeln du sumpfianischer sumpfprinz!

  • bin mit einem dabei. absolute nogoes Gewand, Softair danke

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Ich bin schon ganz aufgeregt!
    Wenn doch jemand Schusswaffen verschenkt, eine Glock 17 oder 19 wäre klasse...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • sonntag ist es so weit.... wer will noch mal wer hat noch nicht? checkt mal ob ihr drin seid wenn ihr drin sein wollt.

  • Ich bin mit einem zweiten und dritten Paket dabei, meine Daten hast Du ja schon. :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    Einmal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • Ich bin mit einem zweiten und dritten Paket dabei, meine Daten hast Du ja schon. :)


    sei bitte so gut und gib mir das per pn durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!