Suche neue Softshell

  • @Green Ant jup das habe ich schon so gelesen - ich muss sagen ich habe da auch ein recht hohes Ansprucshdenken, da ich bei der Gunfighter teilweise 1-2h Belastung in Starkregen hatte und diese dann zwar "Klamm" war und sich von innen auch "feucht" angefühlt hat, aber nicht durch war.... selbst bei den dünnen Unterarmtaschen war nur marginale Feuchtigkeit durchgedrungen

  • JB1964:
    Ich hab direkt bei Agilite bestellt, Versand aus Israel etwa 13€, dann kommen noch 19% Mwst. dazu - hinterher habe ich dann entdeckt, dass es die Jacke inzwischen auch bei Applied Orange gibt (in Holland, also keine Zollschranke :( Applied Orange
    Das dürfte inklusive Versand deutlich günstiger sein, und wahrscheinlich auch schneller.
    Munter bleiben,
    Tobse!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobse ()

  • @ Tobse
    Vielen Dank!
    Dein Link funktioniert übrigens nicht, aber mit deinen Informationen habe ich trotzdem alles gefunden. :thumbup:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Also ich hab die Delta Eagle, und war selten so zufrieden mit einer Jacke, für den tiefsten winter ist sie natürlich nichts, aber Wind kommt keiner durch und Nässe braucht ziemlich lang. Und wenn mal die Nässe durchzieht dann nur so ein bisschen. Wirklich "nass bis auf die Knochen" war ich in der Jacke noch nie.


    Die Taschen sind gut durchdacht, da die Brusttaschen noch einmal unterteilt sind. Innen hat die Jacke jeweils zwei Taschen. Um die Hüfte gibt es einen Gummizug zum zu machen. Und vorne in der Kapuze ist ein Draht damit man die so hinbiegen kann dass sie nicht stört.
    Auch das tragen von Rucksäcken ist deutlich angenehmer durch die schulterpolster.


    Gewohnt gute Qualität von UF Pro.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Habe jedoch keine Vergleichsmöglichkeiten mit den anderen Modellen die dir zu Auswahl stehen.


    Hoffe du findest was dass deinen Ansprüchen entspricht.


    Jerry

    DUM SPIRO SPERO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!