• Guten Morgen,


    hab den hier ganz vergessen zu zeigen :) ...... das war eines meiner ersten Messer vom Bandschleifer, hat es nur irgendwie nie ins Forum geschafft! :D
    das will ich nun nachholen!
    Die Kydex hatte ich extra passend für den Mollerücken des ESEE Junglas gebaut, passt echt super ;)


    Stahl: 5,5mm SB1 ->61HRC ballig geschliffen
    Klingenlänge: ca180mm
    Gesamtlänge: ca300mm
    Klingenbreite: 45mm
    Griff: Olives Micarta mit V2A Verschraubung








    Gruß
    Tim

  • Hey guten Morgen,
    das Teil wird seinem Namen wirklich gerecht!
    Ganz großes Kino, toller Brecher! :thumbup: :thumbup:


    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Heia Chucky84


    Sehr schöne Kombination von dir, gefällt mir gut. :thumbup:



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Die Kydex hatte ich extra passend für den Mollerücken des ESEE Junglas gebaut, passt echt super ;)


    Zunächst einmal: Super Messer, schaut spitze aus! :thumbup:


    Ich steh nur gerade mit meinem Leseverständnis auf dem Schlauch: Nimmt deine Scheide/das Big Hunter jetzt den Platz der Junglas ein, oder ist es quasi ein kombiniertes 'Waidbesteck' mit Messer & Machete?


    Und für ein Erstlingswerk finde ich das zutiefst gelungen - Man könnte meinen das wäre ein Gesellenstück! :thumbup:

  • Hallo
    schön das es euch gefällt! :)


    RT1969: Nein das Junglas ist net mehr in verwendung, es musste für meine Waldcombo weichen, ;) , es war beim ESEE halt nur dieser Mollerücken dabei und den hab ich einfach nur wiederverwendet :D


    Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!