XXXL vermisst! [Update: verspätetes Happy End]

  • Hallo zusammen,


    da ein XXXL von mir nicht beim Kunden angekommen ist, muss ich damit rechnen, dass es wohl irgendwo auf dem Paketweg verschollen ist und auch nicht mehr auftaucht (der Status ändert sich schon seit 4 Wochen nicht mehr). Es ist zwar versichert und der Nachforschungsauftrag ist ebenfalls bereits eingereicht worden, aber ärgerlich ist es trotzdem, vor allem wenn sich der entsprechende Paketdienst nur sehr langsam zu entsprechenden Auskünften durchringt.


    Sollte euch also folgendes Messer im Netz auffallen, oder über irgendwelche Onlinebörsen/Marktplätze angeboten werden, wäre ich für einen Tipp dankbar:





    Viele Grüße,
    Ruben

    2 Mal editiert, zuletzt von TecNick () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Zum Glück ist es gestern nach fast fünfwöchiger Reise doch noch beim Kunden angekommen. Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet, aber schön, dass es doch noch gut ausgegangen ist. War trotzdem das letzte mal, dass ich mit diesem Paketdienst eine internationale Sendung verschicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!