Schrade TAC Pen

  • Jetzt braucht man schon für einen Kugelschreiber einen Altersnachweis.
    Manche übertreiben es langsam doch etwas. :crazy:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Der gefällt mir besser als der S&W, noch besser wäre er komplett ohne Schriftzug auf dem Clip :hmmm:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Sieht irgendwie aus wie der Mil Tac.....? Nur zu einem besseren Preis.


    Aber ab 18???? Hab ich was verpasst......? :bibber:

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Auf den ersten Blick ist der Preis wirklich o.k. und eine Überlegung ist der Tac Pen Wert.


    UND über 18 bin ich auch:rofl:

  • ......und es passen parker-minen rein...nicht irgendein spezial-minen-mist, den man nirgends zu kaufen kriegt.


    meiner ist schon geordert, da ich den s&w-pen habe und total zufrieden bin. der schrade dürfte bis auf den abschluss identisch sein. bei dem schrade gefällt mir die "spitze" besser, da nicht so sehr spitz.


    ps: wolfster liefert ihn versandkostenfrei !

    Jörg

  • Danke für dein Link,
    den selben Stift gibts ja nochmal in Pink. Vielleicht bekommt man den ab 16 weil er nicht mehr so aggressiv aussieht... :rofl:

    "Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

  • :surprise: Altersnachweis für einen Kugelschreiber ?(


    Der kann schreiben und ist aus Metall... und was ist daran jetzt anders als bei einem 0A15 Metall-Kugelschreiber ???
    Im Schreibwarenladen brauche ich auch keinen Altersnachweis, selbst für Zirkel mit Metall-Spitze nicht... oder gibts bei den Tac-Pen eine Funktion die ich übersehen habe ?




    Mir gefallen beide Modelle.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Altersnachweis für einen Kugelschreiber


    Der kann schreiben und ist aus Metall... und was ist daran jetzt anders als bei einem 0A15 Metall-Kugelschreiber ???


    nehmt es bitte so wie es ist :whistling: . das liegt ganz im ermessen des händlers ob er dafür einen altersnachweis sehen will.


    und wenn ihr es ganz genau wissen wollt, dann fragt doch bei wolfster selbst nach. ich hab es auch gemacht und weiß die antwort.


    und NEIN, ich werde sie hier nicht posten !

    Jörg

  • Hmm, ich finde den Clip nicht unbedingt "billig".
    Der Stahlclip scheint recht stabil mit zwei Schrauben an der Kappe befestigt zu sein.
    Die Kappe ist übrigens zum Aufschrauben.
    >Hier< noch ein größeres Bild

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7


  • clip ist wie beim S&W gut gemacht, sitzt perfekt und hält mit den beiden schrauben sehr gut.
    die kappe ist zum schrauben und man kann sie beim schreiben hinten aufstecken. :thumbup:

    Jörg

  • Juhu, die 18+ Mauer ist gefallen, nun darf auch ich einen Stift haben! :juhuu: (Scherz)
    Allerdings liegt die Lieferzeit gegenwärtig bei ca. 30 Tagen.

  • hat den zufällig mittlerweile jemand? ich überlege den meiner freundin zum geburtstag zu schenken.

  • und ich hab mal angefragt ob ich den rechtzeitig hätte;)

  • laut wolfster.de sind die schrade tac-pens ausverkauft und erst im september wieder lieferbar.


    die müssen wie eine bombe eingeschlagen haben. :thumbup:

    Jörg

  • ein pinker soll noch da sein, den hab ich grad geordert. die anderen sollen im sept. wieder kommen. denke dann werd ich auf den s&w ausweichen oder bis sept warten. geburtstagsgeschenk für die freundin is wichtiger;)

  • photos?


    photos:D



    das ding wirkt ordentlich gemacht, gewinde usw sauber. nicht ganz so schick wie der hinderer den ich von vigabrand mal in der hand hatte, aber dafür nen tick massiver. denke für den preis mehr als ok.


    liegt jetzt leider bei meiner mama zum verpacken und damit die süße ihn nicht findet. und im sept denke ich schnapp ich mir auch einen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!