Welches Tomahawk würdet ihr kaufen ?

  • Welches Tomahawk würdet ihr kaufen ? 20

    1. SOG (15) 75%
    2. Condor (5) 25%

    bin am überlegen, welches hawk ich mir zulegen soll.
    will nicht mehr als 80,- euro ausgeben und ich habe mir daraufhin 2 modelle ausgesucht.


    Condor oder SOG

    Jörg

    3 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • mach doch ein voting ;)


    +1 SOG :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ersta :bedbounce:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • für das condor spricht eben, dass es komplett aus stahl ist. somit kann nichts brechen. an dem sog gefällt mir der griff besser.

    Jörg

  • Ich muß gestehen, ich habe und kenne beide nicht.


    Die Frage ist, wo setzt Du die Schwerpunkte... ?(


    Als reine Combataxt gefällt mir SOG besser. Sollte doch eher Holz der Gegner sein, würde ich die Condor nehmen. :hit:

  • Ich persönlich würde das SOG kaufen (was ich wohl auch bald mache :whistling: ),
    was ich bis jetzt vom neuen Modell hier gelesen habe :thumbup:


    Das Condor Tomahawk ist bestimmt auch nicht verkehrt, mir gefällt einfach das SOG besser, vom Griff und vom Kopf :D

    Grüsse
    Chris

  • ich hab´s jetzt bestellt. konnte nicht mehr anders. :bonk: :juhuu:
    brauche es ja auch nur, um hausfriedensbrechern den schädel zu spalten. :headhit: :reaper:
    dafür müsste das teil ja stabil genug sein. ?(

    Jörg

  • Welches Tomahawk würdet ihr kaufen ?
    VTAC und CS Vietnam Hawk :bounce: :bounce:


    ich weis nur die zwei gabs bei ebay :drool: da muss man(n) einfach zuschlagen :egyptian:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • @ Jag
    Da kann der Schädel sogar noch ein Stahlhelm aufhaben, so wie es ausschaut :D :thumbup:
    Hauptsache es ist nicht zu lang für zuhause, nicht das du im Türrahmen oder an der Wand hängen bleibst :rolleyez: :D


    VTAC und CS Vietnam Hawk ?( Welches ?(
    Ich hätte auch beide genommen :thumbup:
    Magst du uns Vergleichfotos zeigen sobald sie da sind?!


    Grüsse
    Chris

  • :rofl: :thumbup: Jetzt gehts aber rund :lolsign:
    Ich bin schon gespannt was du uns Berichten kannst.


    Grüsse
    Chris

  • ich brauche dann nur noch jemanden, der an meiner tür klingelt. :D


    dauert aber noch etwas......das sog kommt erst mitte august und das condor kommt aus den usa.....das kann dauern....

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!