,,Einlage,, für mein Spec Ops Messenger (ähnlich der des TT Snatch Bag)

  • Moin,


    ich besitze ein Messenger Bag von Spec Ops mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber für meinen Bruder das Snatch Bag von Tasmanian Tiger bestellt und bin total begeistert von der Extra Tasche, die mit Klett im Hauptfach befestigt ist. Da das Snatch Bag nunmal meinem Bruder gehört kann ich diese Tasche auch nicht einfach herausnehmen :)
    Daher habe ich nun folgendes Anliegen:
    Ich suche für meinen Spec Ops Messenger Bag so eine Tasche (evtl. gibts die von TT auch als Ersatz?) oder eine Molle Tasche mit relativ großen Abmessungen. Das Pouch sollte groß genug für A4 Hefte etc. sein und diverse Unterteilungsmöglichkeiten haben. Gleichzeitig sollte sie relativ flach sein. Etwas wie das Tac Pouch 7 in horizontal wäre auch OK.
    Preislich sollte das Ganze relativ günstig bleiben, da ich mir auch sonst das Snatch Bag kaufen kann um es auseinanderzunehmen :)

    Die Bilder dienen als Idealbeispiel


    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen irgendwie verständlich machen.


    Vielen Dank
    Tim

  • Hier sind seinerzeit ja eine Menge Snatch Bags unter die Leute gebracht worden; ich könnte mir vorstellen, nicht jeder nutzt diese "Extratasche", stell' doch einfach mal ein entsprechendes Gesuch im Marktplatz.


    Ansonsten kann Dir evtl. Robert / SARTOOLS weiterhelfen, er vertreibt TT.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • es gibt bei TAD Dispatch Bags / Flyye Kopien dieser Tasche sowas. Wird auch mit Klett befestigt. Leider kostet diese Tasche auch bei 1st cavalary in UK 100 Pfund. Ansonsten evt eine kleinere Schultertasche modizieren. Dafür bietet sich doch gerade bei Spec Ops das Rat Pack an. Das ist relativ klein und mit Gurt ein externer Organizer. Ich glaube da passt nicht DIN A4 rein aber DIN A5 dürfte reingehen. Dafür hat es ein richtiges "Tragesystem". Zur Befestigung innen könnte man ein abdeckbares Klett auf der oberen Seite Nähen und einen Streifen in die Tasche.
    Achso ohne DIN A4 fähigkeit würde ich einen Tad Gear Organizer nehmen. Der baut nicht zu hoch und man bekommt alles unter.

    Einmal editiert, zuletzt von M4dk3kz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!