Custom-Küchenmesser als Hochzeitsgeschenk

  • Liebe Forumiten,


    in einem guten Monat heiratet ein guter Freund von mir und ich würde ihm gern ein ordentliches Küchenmesser schenken. Preislich sollte das gute Stück sich um die 100 Euro bewegen und das Messer sollte irgendwie individualisiert sein. Welchen Forenpartner würdet ihr mir empfehlen?
    Wirklich großartig wäre es, wenn ich ein Bild bekommen könnte, das während der Herstellung des Messers gemacht wurde. Die Hochzeit findet nämlich in weiter Ferne statt und dementsprechend kann und will ich das Messer nicht mit mir herumschleppen. Eine Karte mit meinen besten Wünschen und einem Bild aus einer düsteren Werkstatt wäre klasse.


    Immer her mit euren Vorschlägen und Danke im Voraus!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Ein custom Küchenmesser für 100 Euro? Ist nicht böse gemeint aber den Forenpartner möchte ich mal sehen, der dir das für ein Taschengeld baut!


    Gruß


    AccuBond

  • Da muss ich AccuBond leider zustimmen!
    Vielleicht wenn Du ein ganz kleines Küchenmesser fürs Kartoffel schälen nimmst.
    Ansonsten glaub ich kaum, dass Du da jemanden findest.
    Gruß CedricP

  • Das ging mir dann auch irgendwann durch den Kopf...Wo würde denn realistisch ein Küchenmesser anfangen?

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Ich denke mal mit 180 Euro als Einstieg darfst du schon rechnen.
    Wenn du einen Kontakt brauchst darfst du mich gerne per PM anschreiben.


    Grüße,


    Marco

  • Die Lindenschmiede wäre da noch eine Option. Einfach mal Anfragen, Peter ist da sehr flexibel und hat auch ab und an einige Stücke "am Lager".
    Walter

    .....bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe, und... ich beiße nicht (?)

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Silasvig () aus folgendem Grund: sollte nicht als angebot verstanden werden, ist nämlich keines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!