Sir-Mix-a-Lot-TAG

  • Evtl gibt das ja nen neuen Schwung in die Bude!!!


    Heute war Mischtag:



    Butterscotch-Creampie: Eigenkomposition (5% Butterscotch, 5%Bayrisch Chreme, 2%GrahamCracker + EM)
    Orange Creamsickle : Capella 7%
    Calipitter Chow : Mom&Pop 10%
    Riptide : Avoria RipBlue 6% + Farbe
    Holunder : Dampfdorado Holunder 5%


    Was mischt ihr gerade so?

  • Gute Idee!
    Mein Lieblingsmix ist derzeit Waldmeister-Zuckerwatte gemixt mit folgenden Aromen: 8% CBV Waldmeister und 6% Tasty Puff Cotton Mouth Candy

  • Klingt auch nicht schlecht! Könnte mir sogar n bischen Minze oder Menthol dazu vorstellen!


    Ich hab gerade meinen neuen Favoriten im GT: GrapeSoda, FlavorWest - der Hammer das Zeug!

  • ich versumpfe im Moment mit CBV Erdbeere und Avoria Rip Blue. Zur Zeit seltener vanilla custard und calipitter chow. ordere bald mal neue Aromen dann werde ich berichten.


    Gruß
    Ben

  • Ja Erdbeere ist so n Ding - das habe ich leider schnell über - dann schmeckts nur noch muffig!


    RiP Blue ist schön da habe ich auch immer ein "Fläschchen" rumstehen.


    Ansonsten einfach zuviele Aromen - Wer die Wahl hat...

  • Zitat

    Klingt auch nicht schlecht! Könnte mir sogar n bischen Minze oder Menthol dazu vorstellen!


    Ist definitiv nen Versuch wert! *thumbsup*
    Werde ich mal probieren, sobald ich wieder Minze da habe.


    Ja, Erdbeere hab ich mich so langsam aber sicher auch dran sattgedampft. Wohingegen Vanille immer noch nen Dauerbrenner ist...
    Hab vor kurzem auch mal Avoria Orange probiert und da hat es mich fasst gelupft... :(
    Es wurde dann ein wenig besser nachdem ich Vanille Custard dazu gemixt habe...aber immer noch nicht toll.
    Was hingegen Klasse schmeckt ist Flavour Art Apfelkuchen.

  • Ich habe hin und wieder das Problem das ich von bestimmten Aromen husten muss - da hilft dann auch kein niedriger dosieren!


    Das ist das Orginalrezept von Grants Vanilla Custard!:

    Zitat


    Capellas Vanilla Custard 15%
    Perfumer's Apprentice Dulce De Leche 2%
    Ethyl Maltol, between 1 and 2 drops per 10ml

    Das ist echt ne Bereicherung auf dem Speiseplan :)


    Hab heute auch mal wieder was kreiert - muss morgen auf ne Taufe - da können dann den Rauchern die Nasen abfallen :-):


    9% FlavorWest PeanutButter
    8% FlavorWest DoubleDutchTwister (Voll und Zartbitter-Schoko-Mischung)
    2% FlavorWest DulcheDeLetche
    1 dr Em/10ml

  • Mal wieder eine Mixempfehlung für ein 50ml Fläschchen:


    6ml Capella Vanilla Custard
    6ml Capella Lemon Lime
    Auffüllen mit Liquidbasis nach Wahl


    Schmeckt wie eine leckere Zitronencreme! 8o


    Viele Grüße,
    Ruben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!