Ich habs getan - mein erstes Strider!!!

  • Wie gesagt - ich habs getan und das ohne schlechtes Gewissen! :D


    Nach längerer Geilheit auf ein Messerchen aus der Strider-Schmiede bin ich dem Charme des MFS TANTO erlegen.


    Auf Empfehlung habe ich BLUE LINE GEAR kontaktiert und innerhalb von 24 Stunden hab ich auch die Antwort bekommen - lagernd und wenn ich will in ca 4-5 Tagen bei mir. Sodenn -> VISA gezückt und geordert.


    Das war letzten Samstag nachmittag. Nun gestern Abend dann die Email mit der Trackingnummer und das Teil ist schon auf dem Weg zu mir damit ich es wie geplant am Freitag Abend das erste Mal ausführen kann.


    Eine genaue Vorstellung und Pics folgen sobald das Baby bei mir eingetroffen ist.


    Na dann....... warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten......warten..... :nailbite:


    Update folgt.


    Bis denne! :D

  • Glückwunsch und viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft!!!!

  • Gratuliere, da kannst du dich auf ein feines Messer freuen! :)
    Und das mit dem "My First Strider" passt dann ja auch wieder mal!

    Gruß jokerman

  • Und dann gleich - für dich passend - ne Rosa 550er Wickelung drann gell Alex? :P :redx:

  • Ein feines Messerchen :) Mein erstes ebenfalls MFS, aber DP.
    Sind wohl die benutzbarsten Strider schlechthin bei den Fixed. (Wobei mein GWAR da harte Konkurrenz macht.. )


    Viel Spaß mit dem Baby, und Fotots sind Pflicht ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Willkommen im Club der Schwerstabhängigen :D !
    Von nun an wirds richtig teuer :nailbite: .
    Hab reichlich Spaß daran!
    Gruß

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • :thumbup:


    "Auweh... der nächste arme Schlucker! Bald wirds eng unter unserer Brücke! :rofl: Gratulation"
    Aber wenigstens werden wir überleben mit den Messern :D


    Ich drücke dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht bist du es hast ;)

  • Ich spiel grad wieder mitm Gedanken nen MFS (DP) zu kaufen, mein erstes ging ja verlustig...du wirst es nicht bereuen! :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Hrhrhr - das hat ja schon fast Ausmaße wie im Strider Abschitt von USN .. :rolleyes: :huh:

  • Gratulation! willkommen im clup der dauernt armen reichen Stritologen ;)
    Und es wird sich immer weiter vermehren dein Streidelein....

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Ja Glückwunsch...


    bei einem wird´s nicht bleiben, ne?!? :hmmm:



    Ja dann her mit dem Ding...wir haben noch kein MFS gemodded :knueppel:



    viel Spaß mit dem Teil...


    und wie hat die Oma immer gesagt...schneid´Dich ned Bub!!!


    best,


    Luke

  • btw, was SChifflaken in seinem erfolgreichen Kreuzungsversuch vergessen hat zu erwähnen:


    Strider sind die einzige Art, die sich auch vermehren, wenn sie alleine sind :D


    Ich denke, dein MFS wird ein schöner Präzedenzfall ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!