Böker+ Rhino Design by Jesper Voxnaes eng+ger

  • Hallo Zusammen!


    Ich möchte euch heute das Böker Plus Rhino vorstellen, welches vom dänischen Messermacher Jesper Voxnaes designt wurde. Das Rhino gab es auch mal als Custom Version von Ihm, nun wie man seiner Internetseite entnehmen kann, werden im Moment keine Auftragsarbeiten angenommen. Es scheint als sei die Böker Version also eine preisgünstige Option an ein Vox Design ranzukommen.


    Rhino thumbnail.be.jpg


    Und ob der kleine Racker auch etwas in Praxis kann, habe ich unter Anderem in diesem Video betrachtet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    And for our english speaking members i added an english version. Thanks for watching!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs Zuschauen!
    Gruß
    Stefan

  • Danke für das Video und das Du Dir so viel mühe gemacht hast :thumbup:
    Das Messer ist schon langsam ein Klassiker der immer mal wieder zu gefallen weis

  • Danke dir! Ja das sehe ich ebenso, deswegen dachte ich, das ein Review auch nicht schaden kann. Der Schnitt hat diesmal etwas länger gedauert, aber ich denke es sieht besser aus und scheint dem Zuschauer auch besser zu gefallen.


    Ich nehme das Rhino immer noch gerne mit, weils einfach praktisch ist.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo basti


    ja dein Review kenne ich natürlich, das trug nämlich entscheidend zum Kauf bei. Daher wusste ich auch das mit den Rhino Custom Versionen. Ein sauberes Review von dir!


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!