Polizeibedarf.ch

  • Wikipedia kann man leider nicht mehr als seriöse Quelle nutzen.
    Es gibt dort viele Trolle, die ihren Müll auf Wikipedia verbreiten.


    ;)

  • Um auch meinen Senf dazuzugeben:
    Bislang habe ich einmal bei Polizeibedarf.ch bestellt. Die Abwicklung verlief reibungslos, die Lieferzeit war auch akzeptabel (5 Tage, wenn ich mich recht erinnere).

  • Heja


    Muss meine Meinung ändern. Habe zwei Artikel dort bestellt und die Lieferzeit betrug nicht mal zwei Wochen. Der neue Shop ist jetzt viel übersichtlicher und mit der Verfügbarkeitsnzeige sieht man ob das Produkt lieferbar ist.


    Empfehlenswert :thumbup:



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ich weiß der Faden ist schon älter. Da der Shop aber noch aktiv ist ein aktuelles Feedback


    Ich habe über zwei Monate auf einen bestellten Artikel gewartet der auf Lager sein sollte. Aufgrund der neg. Rezensionen habe ich zum Glück auf Rechnung bestellt. Insgesamt viermal per Mail nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet. Den Artikel habe ich bis heute nicht erhalten.
    Ich kann nur sagen Finger weg oder bestellt ausschließlich auf Rechnung!

  • Bestelle seit 2 Jahren noch nie ein Problem. Das erste Mal per Vorauskasse bezahlt danach immer auf Rechnung.

    Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!