Anfrage: Bezugsquelle Helikon Pants

  • Hallo zusammen,


    Habe hier im Forum gelesen, dass man über einen Markus Reichhart oder Reichart o. g. Hosen beziehen kann. Könnte mir jemand die genaue Bezugsquelle nennen, da ich so nichts finde. Danke im Voraus


    Marcel

  • Keine Ursache, hab übrigens selbst dort schon bestellt, eben für knapp über 250€. Ein Artikel war nicht mehr lagernd und ich bin unter die 250 gerutscht, musste keinen Versand zahlen und das Geld für den Artikel gabs auch zurück. Der Shop antwortet auch zuverlässig auf Anfragen, auch wenns manchmal deutsch-englisch-polnischer mischmasch ist :)

  • schau auch bei steinadler militärversand. dort kostet die hose 69 €+ ca. 3 € Versand innerhalb von Ö.
    Was versand nach D kostet keine ahnung.


    Was anderes, schonmal die UFPro hosen gesehen? Die Tactical 2.0 ist toll.


    Ich persönlich habe Helikon UTP, UF Pro Tactical 2.0 und Kitanica All season pants.


    Helikon kaufe ich nie wieder. Ist zu sehr gehypt worden. Der Stoff gefällt mir garnicht ( Fuselt extrem stark) und die Naht verläuft bei den anderen Mitbewerbern ebenfalls um einiges besser.


    Die Uf PRo kostet 129 €. und sie ist es wert. schaus dir an. Die Hose ist als ganzes durchdachter.
    Über Kitanica sag ich nix. Die sind toll und teuer aber kein großer unterschied zu UF Pro

  • Hi,
    Auch dir vielen Dank für deinen Rat. Habe die UfPro als Tactical und als Classic. Finde die Tactical leider vom Schnitt nicht so klasse. Die Oberschenkel-Taschen tragen voll auf. Dann lieber das ähnliche Modell von Gamsbokk. Suche aber etwas bis 70€ pro Hose. Die Helikon gefällt mir auf dem Foto sehr gut. Würde mir eh erstmal nur eine kommen lassen und diese anprobieren. Trotzdem vielen Dank


    Gruß Marcel

  • Ich hab gerade welche beim polnischen Shop e-militaria geordert.
    Macht einen vernünftigen Eindruck.
    Habe auch zuerst bei TacOpsGear nachgesehen, aber das wonach ich suchte, war nicht lagernd.

  • aber das wonach ich suchte, war nicht lagernd.


    ich habe immer ca 160 Stück UTP/UTL hier - das kommt und geht täglich und ist nicht mit dem Status übereinstimmend, da lohnt sich fragen per email :)

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • Hi,
    Auch dir vielen Dank für deinen Rat. Habe die UfPro als Tactical und als Classic. Finde die Tactical leider vom Schnitt nicht so klasse. Die Oberschenkel-Taschen tragen voll auf. Dann lieber das ähnliche Modell von Gamsbokk. Suche aber etwas bis 70€ pro Hose. Die Helikon gefällt mir auf dem Foto sehr gut. Würde mir eh erstmal nur eine kommen lassen und diese anprobieren. Trotzdem vielen Dank


    Gruß Marcel



    Hallo,
    was meinst du mit tragen voll auf?
    Mir gefällt zB das die Taschen auf der vorderseite vom Oberschenkel sind und net auf der Seite.

  • Meine UTP sind gerade angekommen. Genau wonach ich suchte. Habe mich aber leider auf die Größentabelle bei e-militaria verlassen und diese ist inkorrekt und stimmt nicht mit der gelieferten Größe überein. Daher muss ich sie leider umtauschen. Mal sehen, wie das funktionert. Ich kann Euch ja weiterhin am laufenden halten.


    edit: es gab zwei tabellen und ich hab die falsche genommen. warte auf umtausch

    Einmal editiert, zuletzt von DangerYogi ()

  • Hallo,
    was meinst du mit tragen voll auf?
    Mir gefällt zB das die Taschen auf der vorderseite vom Oberschenkel sind und net auf der Seite.

    Mit Auftragen meine ich den Aufbau der Tasche wenn sie gefüllt ist. Im Prinzip ist die Tasche an der optimalen Position. Gerade dann, wenn das Holster untergeschlauft wird. Es ist natürlich eine Hose für den Dienst, aber sie sollte nicht nur praktisch sondern auch optisch Top sein. Will sie ja nicht schlecht reden, aber mir gefällt die Form nicht so. Vielleicht hat sich ja bei der 2.0 Version etwas geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!