Kleines Treffen bei Tony

  • Mal ein kurzer Bericht zu einem kurzfristigen Treffen ;)


    Tony hatte am Samstag seine Unterstützer/Berater zu einem Arbeitstreffen bezüglich eines natürlich noch streng geheimen Entwicklungsprojekts geladen :)


    An das folgerichtige und erfolgreiche „Update“ seines GEK zeitlich anknüpfend, soll nun ein weiterer, seiner an professionellen Erfordernissen und Erfahrungen orientierten Entwürfe zur Marktreife geführt werden.
    Soviel sei verraten: Das neue Modell wird eine erhebliche, auch taktische Einsatz-Bandbreite abdecken.
    Auch aus diesem Grunde wollte er die Erfahrung weiterer Anwender einbringen.


    Nach längerem Online - Erfahrungs- und Ideenaustausch zwischen Micha M., Ihm und mir sollten nun weitere Detaillösungen des Projekts im direkten Gespräch und unter Nutzung von Erprobungsmodellen und umfangreichen Vergleichsmaterials erarbeitet werden.

    Beim Treffen, das in Tonys Wohnsitz und Ausbildungszentrum in Hauset, auf belgischer Seite, bei Aachen, stattfand, kam neben konzentrierter und ergebnisreicher Arbeit natürlich auch die Freude am Meinungsaustausch im gemeinsamen Interessengebiet nicht zu kurz.


    Nicht zuletzt trug dazu natürlich auch bei, daß Tony zum Kräfteerhalt der „Truppe“ ausgiebig Wild und Fisch aufgefahren hatte, die mit tatkräftigem Support eigens herangeführter kulinarischer Spezialkräfte“ (Danke an Jasmin!!!) auf den großen Tisch seiner Bauernstube wanderten und dort zeitweise die Aufmerksamkeit von den ausgebreiteten Vergleichs-Eisenwaren abziehen konnten. Da ich vorher noch schiessen war und das ganze auf Kasernengelände anfing hatte ich leider keine Striders dabei ;(

    Das Arbeitsessen, das – wie die HandyBilder ja deutlich belegen :) – in einer sehr friedlichen und entspannten, dabei aber auch sehr konzentrierten und austauschenden Atmosphäre stattfand, hat die erhofften Detaillösungen erbracht und den Entwicklungsprozeß ein gutes Stück vorangetrieben.

    Wir hoffen daher, Euch in diesem Thread bald auch schon erste konkrete Ergebnisse vorstellen zu können!


  • Tony hatte am Samstag seine Unterstützer/Berater zu einem Arbeitstreffen bezüglich eines natürlich noch streng geheimen Entwicklungsprojekts geladen :)


    Na da bin ich mal gespannt und freue mich auf das Ergebniss was dabei rauskommt... :nailbite: :thumbup:


    Wenn ich mir die Metallwaren so ansehe werd ich den Verdacht nicht los, dass unser Micha M. da mit von der Partie war. ;)


    Gruss

  • Ich wollte auch schon fragen ob Micha dabei war :rolleyes:
    Was wir nur für Freaks das wir uns anhand der Messer erkennen :D

  • Das Herbertz ist meines, eines der ältesten Messer meines Bestands. Deutlich brauchbarer als viele Nachfolger, die dann alle auf der Rambo-Welle geschwommen kamen. Meines ist sogar noch zwei oder drei Jahre älter, glaube ich.


    Steht übrigens in meinem Verkaufsthread seit Beginn für nen schlanken Fuffi, überlege aber zunehmend, es vielleicht doch besser zu behalten. Ist ein treuer Begleiter, insbesondere zum Grillen usw. und allen Gelegenheiten, in denen die pulverbeschichteten anderen Klingen nach Stochern in Glut oder Wegziehen heißer Grillroste usw. eher nicht so gut aussehen...Konnte mir allerdings nicht verkneifen, den Bowie-Bogen auch schärfen zu lassen :)


    Hab übrigens auch schon geschmunzelt, daß alte Fahrensleute wie Chris oder der "Bootsmann" mich mittlerweile schon an der Ausrüstung erkennen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!