Extrema Ratio Displays

  • Hi Leute,


    Ich beginne jetzt ja doch eine Extrema Ratio Sammlung und die soll in Zukunft natürlich auch angemessen Präsentiert werden.
    Ein neuer Wohnzimmerschrank ist bereits bestellt und ich bekomme endlich eine eigene Vitrine und nicht nur ein Regal für meine Messer. Allerdings mangelt es mir noch an einem passenden Display, Knifestand oder auch Messerständer. Jeh nachdem wie man es nennen möchte.


    Beim Stöbern auf der ER Seite habe ich die Displays entdeckt.
    http://www.extremaratioknivesd…glish/prodotti/espositori
    Bisher konnte ich diese aber noch in keinem shop entdecken. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen? Oder muss ich doch auf die von Spyderco zurückgreifen?

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Hi Marcus


    Ich werf diesen Messerständer mal ins Spiel,ich hab die Selber,passen Fixed bis 16 cm in den Messerständer rein.


    Man kann den Messerständer auch ohne die schwarze Werbungstafel hinstellen oder die Tafel umdrehen und was anderes draufkleben.


    Folder sowieso,und auf dem Vitrinenboden habe ich ein Stachelrochen Haut vom Jürgen Schanz,das sieht auch hübsch aus!



    http://m.eknives.de/item/3239363132


    Gruß
    Tamer

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

  • Hmm ich suche eher etwas für einzelne Messer.
    Aber mach doch bitte mal ein Foto von deiner Vitrine mit der Rochenhaut. Das würde mich mal interessieren.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Ich glaub ich hab noch ein paar in einer Kiste liegen. Schick mir mal deine Anschrift, ich such sie zusammen. Bin mir aber nicht 100% sicher

    @schickser: Hab ich Dich richtig verstanden, Du hast die ER Displays rumliegen :pray: ? Ich bräuchte den kleinen für Folder bzw. compact fixed.



    Grüße
    Michael

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Das wäre natürlich der Hammer.
    Meine Adresse müstest du noch haben. Ich habe ja noch 2 ER bei dir bestellt. :D


    Ah jetzt ja. Hab ich noch :crazy: Messer sollten übrigens bald da sein.


    Hab geschaut, ein langes und zwei kurze sind noch da, die anderen sind leider abgebrochen :kleenex:


    Leg ich dir dann mit ins Paket.


    Ich seh mal zu, ob ich noch welche organisieren kann.

    Schicksers Messerscheune
    Inh. Markus Bremond
    Denkmalstraße 23
    35644 Hohenahr
    Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

    www.messerscheune.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!