• Hy Kay
    Ich bin doch immer Schuld :)
    ich habe meine Kettlebells bei Amazon bestellt...kann dir gerne per Mail sagen woher ich sie genau habe.
    Ohne Scheiss - meine einfachen Gusseisen Kettlebells machen Outdoor extrem Spass!
    Die fliegen so oft auf den Boden (Kies oder Grass) und ich mach mir gar keine Sorgen darum-sind für mich Trainingsgeräte und keine Ausstellungsstücke.
    Mit Plastiküberzug-Outdoor eher nicht für Innen OK.


    Gruss und Dank
    conan1106


    KETTLEBELL SIND DIE KALASHNIKOV UNTER DEN HANTELN

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ihr werft die durch die Gegend? Zum Jonglieren stell ich mir die dann doch was unhandlich vor :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Kugelstossen geht super lol...nein wenn ich sehr viele Wiederholungen mache dann kann es sein das ich einfach nicht mehr kann und dann lass ich sie auf den Boden knallen!!

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ich glaube meine ist auch von Gorillasports, allerdings dank Amazon ohne Versandkosten ;)






    Kugelstossen geht super lol...nein wenn ich sehr viele Wiederholungen mache dann kann es sein das ich einfach nicht mehr kann und dann lass ich sie auf den Boden knallen!!


    Mir wurde eingebleut das das ordnungsgemäße Aufnehmen UND Absetzen zur Übung gehört :P

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Also die Kettlebells bei GORILLASPORTS sind absolut in Ordnung - habe meine (8, 16 und 24kg) alle von dort. Vorallem sind sie günstiger geworden...


    Seit langem habe ich heute aufgrund Conan's Post mal wieder (trotz keiner Lust und Muskelkater) APHRODITE durchgezogen. Ich war deutlich von meiner Bestzeit entfernt, habe dafür umso mehr gelitten... :heuldoch:

  • Du warst zu lange beim Bund:-)


    Nee, nee das war der zivile (naja semizivil, Nahkampf, Schwertkampf und Bartitsu macht er auch) KB Trainer ;)


    Sieht halt nich soheroisch aus wie in die Ecke schmeißen, aber schont den Turnhallenboden :D


    Also die Kettlebells bei GORILLASPORTS sind absolut in Ordnung - habe meine (8, 16 und 24kg) alle von dort. Vorallem sind sie günstiger geworden...


    Seit langem habe ich heute aufgrund Conan's Post mal wieder (trotz keiner Lust und Muskelkater) APHRODITE durchgezogen. Ich war deutlich von meiner Bestzeit entfernt, habe dafür umso mehr gelitten... :heuldoch:


    Ich hab das mal nen paar Wochen durchgezogen, aber ehrlichgesagt haben mich die Zeiten nie interessiert. Hauptsache ich musste mir keinen eigenen Trainingsplan schreiben...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich lege auf die Zeiten auch keinen großen Wert - es zeigt dir halt nach jedem absolvierten Training deine Bestzeit an (kann manchmal - wie z.B. heute - dann etwas frustrierend sein).


    Nach Trainingsplan mache ich schon seit Jahren nichts mehr. Ich mische nach Lust und Laune einige (mMn sinnvolle) CrossFit- und Freeletics-Workouts, verschiedene über die Jahre angesammelte Kraft-Ausdauer-Zirkel (z.T. mit Kettlebells), Übungen aus dem Turnen und Gewichtheben, Jungle Gym bzw. Turnringe, Bulgarian Bag usw.
    Ca. 90% der Übungen bzw. meines Trainings werden aber mit dem eigenen Körpergewicht absolviert :thumbup: .

  • So hatte ich das auch angesetzt, allerdings überwiegt aktuel das KB Training. Macht in der Gruppe halt irgendwie mehr Spaß.


    Und selbst beim Gentlemansprügeln kam ich letztens ins Schwitzen, muss an der SOnnne gelegen haben :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Guten Morgen TFler
    Mein Postbote hasst mich :D


    Gestern neue eingetroffen
    IMG_1236.jpg


    Und ja in der Gruppe macht es einfach mehr Spass
    IMG_1159.jpg
    IMG_1205.jpg


    Meine Bizeps und Trizeps Übung mit den KB
    IMG_1121.jpg
    IMG_1122.jpg
    IMG_1178.jpg


    Seilklettern hat nun auch den Weg zu unserem Training gefunden
    IMG_1227.jpg
    IMG_1228.jpg
    IMG_1229.jpg


    Grüsse aus dem schönsten Bundesland
    conan1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Guten Morgen conan1106


    Ohne Worte, Hut ab. 8o :hatsoff: Danke für die Bilder, weiterhin viel Spass beim trainieren.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • schöne Bilder Conan....und vorallem die Pakete mit den Kettlebells ordnungsgemäß mit dem Kalaschnikow-Messer geöffnet...sehr gut :thumbup:


    noch eine Frage: wo hast du das Seil her? Online? Händler? Baumarkt?

  • schöne Bilder Conan....und vorallem die Pakete mit den Kettlebells ordnungsgemäß mit dem Kalaschnikow-Messer geöffnet...sehr gut :thumbup:


    noch eine Frage: wo hast du das Seil her? Online? Händler? Baumarkt?


    Bei Amazon oder direkt bei Lex Quinta....das Tau/Seil verwende ich eigentlich als Battle Rope (sehr anstrengend und für den ganzen Körper gut) hier wurde es Zweckentfremdet :- )


    Battle Rope kann ich nur empfehlen!

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.


  • so da hier nicht mehr viel läuft mal ein Update von Aphrodite.


    Meine Zeit war beim letzten mal 21:07 und wurde nun verbessert auf 19:13


    durch die verschiedenen Übungen bzw. Sportarten wie Freeletics, Kettlebells und CrossFit ist meine Kraft und Ausdauer gestiegen und wie gesagt das kann ich nur jedem empfehlen.


    Heute war eben Aphrodite angesagt (50 Burpees, 50 Squats und 50 Situps, das ist die erste Runde die zweite dann mit je 40 dann 30, 20 10)


    danach 3x50 Pistol Squats mit je zwei 30meter Sprints (die Pistols wurden nur halb durchgeführt - als wir haben eine Bank verwendet zum absitzen)
    und zu guter Letzt dann 3x30 Liegestütze (Beine auf der Bank) mit je zwei 30meter Sprints.


    Das war mein 30min. Workout


    Gruss und Dank
    conan1106
    Vielleicht macht es mal einer nach.

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.


  • so da hier nicht mehr viel läuft mal ein Update von Aphrodite.


    Meine Zeit war beim letzten mal 21:07 und wurde nun verbessert auf 19:13


    ÜBEN!


    Meine Zeit bei Gundula: 2 Minute 30 :D


    ...und sagt jetzt nicht, das ist OT - das Thema ist Fictness ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!