Legales Klappmesser

  • Hochwertig, praktisch, 100 % legal: Enzo PK 70; habe die Version mit Carbonschalen und Flachschliff. Kann ich absolut empfehlen.

    Das stimmt ein klassisches Schweizer Armeemesser sollte eigentlich alles haben was du brauchst, aber es sieht halt nicht so cool aus :thumbup: .
    Wenn es nix sein muss, was du durch eine Autotür jagen willst, kannst du aber bei den vielen genannten Messern kaum was verkehrt machen.

    :thumbup: :thumbup:


    Vic ist klar sinnvoll, aber ich wollte schon auch etwas fürs Auge! Nicht das Vic nicht gut aussehen!

    Haben ist besser als brauchen.
    Meine Bewertungen.

    Einmal editiert, zuletzt von tactictom ()

  • Wie wärs mit nem Wenger Ranger in der Blackout Serie?


    Sieht imho ganz gut aus, ist bekannt und wirkt nicht böse und ist wohl alltagstauglich.....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Da das von den Materialien wertigste in der Preisspanne mit dem Müller schon genannt wurde, werfe ich mal noch das Böker+ Exskelibur ins Rennen.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Spar Dein Geld für ein richtiges Messer und für Deine Zwecke kaufst Dir das Gerber Dime, das hat nen Paketöffner, nen Kapselheber und noch 9 weitere Funktionen. kleiner, leichter und EDC tauglicher geht fast nicht mehr, trag's an meinem Schlüsselbund. ab € 18.95


    http://www.idealo.de/preisverg…3348824_-dime-gerber.html


    P.S: Ich bin Schweizer und liebe Wenger und Vic's, aber das Ding begleitet mich ebenso täglich.
    Nur schon weils cool aussieht ;)

    Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!