Zum Jahresende ist es nun offiziell: G-Gear ist Strider Knives Händler!

  • Ab sofort haben wir Strider Knives dauerhaft im Sortiment. Strider produziert Messer in "Runs", das heißt, es werden immer nur ein paar bestimmte Modelle in bestimmten Konfigurationen produziert, die dann an Händler ausgeliefert werden. Da wir nicht mit einem einzigen Modell auf den Markt gehen wollten, haben wir darum gebeten, dass von ein paar Runs Messer für uns zur Seite gelegt werden. Wir haben aktuell folgende Modelle auf Lager:


    • SMF
    • DB GG
    • SA-L
    • MFS
    • MT/Mod 10 (Chuck Mawhinney Sniper)
    • MK-1


    >> Zu den Strider-Modellen


    Das Strider PT concealed carry war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft und ist leider nicht mehr auf Lager.


    Wir haben jedes unserer Strider-Messer genauestens in Augenschein genommen und sie sind absolut perfekt! Sollte dennoch mal etwas an einem bei uns gekauften Strider-Produkt sein, wickeln wir die Gewährleistung/Reklamation natürlich wie gewohnt ohne Kosten für den Kunden ab. Das ist unser Service-Versprechen!


    Ab sofort werden wir regelmäßig weitere Strider-Modelle bekommen. Leider können wir jetzt noch nicht vorhersagen, welche Runs als Nächstes produziert werden und wann genau wieder etwas reinkommt. Wunsch-Modelle können uns gerne per E-Mail mitgeteilt werden. Wir führen eine Liste und sobald wir das entsprechende Modell erhalten, geben wir gerne Bescheid. Custom-Bestellungen sind bei Strider leider nicht möglich, aber wir versuchen natürlich ein paar Modelle der künftigen Limited Editions zu ergattern :)

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Woaaah, tolle Sache.


    Nur eine Frage: Du hast das SA-L auch mit Gunnergrips abgebildet, aber auswählen kann man nur Paracord Wrap - ist das richtig oder bietest du auch die GGs an?

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hi Jungs,


    Danke!


    @Lichtschalter das SA-L ist nur noch mit Paracordgriff verfügbar.


    Viele Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hi,


    @ Lichtschalter wir haben nur noch SA-L mit Paracordgriff. Die SA-L mit Gunner Grips sind schon ausverkauft


    Viele Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Der offizielle Händlerstatus ist nicht so leicht zu erhalten - hier ist er offenbar wirklich verdient: Auch vorher schon ebenso interessant wie angenehm zu sehen, mit welcher Sorgfalt und welchem Auswahlgeschick Du Dein Portfolio Schritt für Schritt erweitert hast.


    Bist mit dem Herzen dabei, das merkt man!

  • Mal ne blöde Frage was macht ein Strider zu was besonderen. Ich hatte noch nie eines bin aber auch kein Fan von Klappmessern muss ich zugeben!
    Aber interesiert bin ich an allem was gut ist!


    Danke schon mal :D

  • Hi Jungs,


    danke für eure Zusprüche und das Lob. Es bedeutet mir sehr viel :thumbup:


    Wir geben weiter das Beste und versuchen unser Sortiment zu erweitern. Jeder der die Strider Geschäftspolitik kennt, weiß dass das ein langer, harter und steiniger Weg ist....


    Viele Grüße,


    Georg


    Ps: Ich habe mich auch lange und oft gefragt was an Strider Messern so besonders ist und dachte mit gemischten Gefühlen an meine Strider der Vergangenheit. Als ich das Paket ausgepackt hab, war es mir wieder klar.... STRIDERHOLIC und ich muss sagen in Sachen Verarbeitungsqualität lassen sich die Jungs nicht mehr lumpen, rundum sauber verschafft!

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hi Schweppo,


    momentan weiß ich leider noch nicht, wann wir wieder Strider fixed rein bekommen.


    Viele Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!