Umhängetasche als Daypack gesucht.

  • Hallo


    es geht um eine Tasche wie z.B. die hier http://www.kotte-zeller.de/Con…tte-zeller-shop&pi=120650
    Von der Optik und vor allem vom Preis her gefällt mir diese Tasche schon ziemlich gut und wäre genau das was ich suche. Allerdings ist sie leider etwas zu klein für meine Zwecke, sie müsste etwa 35 bis 40 cm breit sein und wenigstens 25 bis 30 cm hoch.
    Außerdem sollte sie eine Möglichkeit haben an den Seiten und der Vorderseite kleine Taschen mit Mollesystem anzubringen, im inneren wäre so ein (Molle oder Klett) System auch noch genial um Kleinkram wie Multitool, Messer Taschenlampe usw. geordnet unterzubringen.
    Optisch sollte sie eher Dezent als Taktisch aussehen und wenn noch ein Molle System am Trageriemen für Handytasche und ähnliches vorhanden wäre, wäre die Tasche perfekt.


    Preislich sollte sie 50.- Euro nicht übersteigen und in Deutschland erhältlich sein, es muss keine High End Tasche sein sondern dient nur zum Täglichen Weg zur Arbeit oder für die City.......nicht Outdoor.


    Ich würde mich freuen wenn jemand von euch da einen guten Tipp für mich hätte :thumbup:

  • Schau mal bei im TACWRK nach den neuen 5.11 Taschen ;)
    Übersteigen zwar Deine Grenze von 50 Euro aber mit den 10% Forenrabatt sparst Du dort ja wieder etwas ;)

  • Nicht schlecht, die Helikon Wombat kannte ich noch nicht. Da werde ich mich noch genauer informieren, Danke Dir!
    Gibt es sonst noch Vorschläge?


    5.11 ist schon etwas teuer aber ich schaue mir das auch mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!