Ein Haufen Ganzstahl

  • mir gefallen alle, sie sind handwerklich sehr sauber umgesetzt, die Formen sind auch sehr gefällig. Was soll ich denn sonst noch schreiben was ich Dir nicht schon gesagt habe?
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Mich wundert immer was für ein perfektes Zeitmanagement die ganze Chatmannschaft hat

    panta rhei

  • ....und was sie damit anfängt :)


    Da sind ja nun wirklich schon mehrere Projekte entstanden oder durch Brainstorming von "Monty Pythons Armed Forces" gefördert worden.


    Was mir aber an den hier gezeigten Messern und einigen vorangegangenen Einzelstücken so gefällt und was ich so spannend finde, ist die sehr schnell herausgebildete eigene "Handschrift", die Andreas gerade bei den Ganzstahlmessern entwickelt hat. Sooo lange ist er ja noch nicht aktiv, schaut man sich dann bemerkenswerte Messer wie z.B. Rumpeltrolls "Rhino", Andreas Tauchermesser, Teachdairs "Maiken" usw. an, haben die schon ein ganz eigenes "Standing" und halten jeden gestalterischen Vergleich mit lange renommierten Messermachern allemal aus. Und es wird zunehmend spanned - ich hab schon 2 Projekte "in der Mache" gesehen, die hier demnächst von den jeweiligen Besitzern (...einem davon dem zappelig wartenden Micha :) ) mit Sicherheit vorgestellt werden, die die Ganzstahlmesser-Familie von Andreas spannend erweitern werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!