Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • @ Muttiriotti:
    Zum ZT0888 mein Glückwunsch und Neid :thumbup:


    Das Kizer Ki401B1 kannte ich bisher nicht, wie wäre es mit einem kurzen review? Als Titan-framelock mit flipper würde es in mein Beuteschema passen. Das Kingdom armony ist ja im custom Bereich anzusiedeln und läßt auf eine Sammlung mit Vergleichsmöglichkeiten schließen. Wo würdest du das Kitzer qualitativ ansiedeln?


    Gruß Oscar

  • Hallo Oskar,ich bin vor 7 Monaten Papa geworden und da fehlt mir die Zeit für ein Review,aber am Wochenende schreibe ich kurz was dazu und mache noch ein paar Fotos.


    Von der Verarbeitung bin ich positiv überrascht,sauber verarbeitet,sicher früher Lock,kein Klingenspiel,weicher Klingengang,scharfer symetrischer Anschliff,mir gefällt es.


    Gruß Thorsten

  • Habe keine Ahnung ob das hilfreich ist oder ob ich gerafft habe worum es geht aber infrarot sieht man in der handykamera ;)

  • Also mit dem Iphone seh ich nix, aber man kann im ganz dunkelen Raum ein ganz schwachen "glühen" der IR Diode wahrnehmen aber das ist wirklich gaaaaanz schwach.
    Ich gehe aber davon aus das es Funktioniert, wird beim Zoll wohl niemand ausgebaut haben. :D


    Gruß Mark

  • Hallo,


    nach langem hin & her überlegen :hmmm: , ob es denn die SRT7 mit den 3 Farb-LEDs werden soll (brauche ich die Dinger wirklich :scratch: ),
    ist meine Entscheidung letzendlich auf die SRT6 gefallen.
    Erster Eindruck: Feines Lämpchen mit ordentlich Licht, welches sich mit dem Smart-Selektorring
    auch simpel "dosieren" läßt :thumbup: .
    Da ich zu der Jahreszeit gerne Orangen esse, musste noch das für mich passende Messerchen her, mit dem ich die Haut der Dinger einritze,
    lassen sich dann einfacher pellen. Farblich passt auch `s... irgendwie ;) .



    MfG
    Stumpf

  • Gnaaah, meinem Vater durfte ich auch eine SRT6 bestellen - müsste heute oder morgen ankommen. Und er will sie nicht gegen meine Fenix PD32 UE tauschen :(

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hallo,


    Heute bekam ich nach 6 Wochen Wartezeit endlich ein Telefon von Balmer Bergsport. Dort konnte ich meine Arbeitsschuhe nach Mass mit orthopädischen Korrektureinlagen abholen.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • @überlebenskünstler


    Hi Chris
    Ein geiles Messer,Danke :P


    Ich habe mein Orbis 4,5" im Marktplatz,im Angebot,falls Du Interesse hast :D ;)

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • @überlebenskünstler


    Hi Chris
    Ein geiles Messer,Danke :P


    Ich habe mein Orbis 4,5" im Marktplatz,im Angebot,falls Du Interesse hast :D ;)



    hehe bin mit meinem BullShark S zufrieden das reicht mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!