Zusatztaschen Arc'tery Khard

  • Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir einen 45er Khard zu gönnen, frage mich allerdings, wo ich passende Zusatztaschen bekommen kann.
    Diese hier: http://shop.deliberatedynamics…e35957fa8c8173da1833df7a5 wären wohl das non plus ultra, ich möchte aber nicht ein Heidengeld für einen Rucksack ausgeben, für den ich dann Zubehör in den Staaten ordern muss.


    Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich in Deutschland derartige Taschen mit Klettrücken bekommen kann? Oder nähe ich mir die einfach selbst? Ich bin dankbar für jeden Hinweis :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Gleiche Problem gehabt und hier wirst fündig:


    - Maxpedition Hook & Loop Serie (mein Favorit wenn auch nicht optimal wegen Farbgebung aber Material und Verarbeitung ist einfach gut)


    - London Bridge Trading LBX Trading (farblich angepasst; nicht immer so gute Materialanfühlung, Seitentaschen seitlich in Ordnung nur das blöde Häkelmaterial lässt immer Sachen steckenbleiben wie zb schmale Ordner oder sowas; gepolsterte taschen als auch welche mit Klarsichtfenster)


    - Recon 75tactical aus dem CFR Programm (Preis/Leistung Optimal; nur oliv oder schwarz, auch nicht immer optimal passend aber meiner Meinung auch sehr gut)


    - Blueforcegear (haben auch solche Taschen; zu beziehen über as airsoft shop, machen auch gut auswahl)


    - 5.11 TacTec


    -Condor Klett


    - Vega


    so das waren meine gefundenen

  • Und die meisten sind aus den USA :D



    Wenn ihr das Teil habt erbitte ich mal ein ausführliches Review mit vielen Bildern des 45ers, ich finde immer nur welche zum 30er aber der is mir ziemlich sicher nicht groß genug...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ey sabotier nicht meine Aussagen ;)


    LBX ist vom Versand her nicht so teuer und war innerhalb von 3 Tagen da. Versand war für 5 Taschen 55 $.


    Meiner ist leider auch ein 30er wird dir wohl nicht helfen ;)

  • Ich finde das Teil sehr bequem. Die Gurte sind dünn und trotzdem bequem. Der Rücken ist steif. Was dem Rückenfehlt ist ein externes Fach für Trinkblase. Sehr praktisch ist der Schnellrelease der Gurte. Werde heute abend mal länger antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von M4dk3kz ()

  • Das TACWRK hat jetzt die LBX-Taschen, womit sich das Problem gelöst hätte...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Moin,


    endlich Urlaubszeit vorbei. Zum Wandern hatte ich den Khard mit. Zuerst: sehr zufrieden, leider ist Stauraum mit Pouches innen nicht gerade üppig aber für Verpflegung und Jacke reicht es wenn man sie nicht aussen anbringen will. Die Träger sind recht dünn, aber komfortabel und vollkommen ausreichend. Die Trinkblase rechts oder links in den Aussenfächer finde ich suboptimal, besser wäre sie zentral am Rücken zu platzieren zwecks Balance aber das geht auszugleichen. Prima ist der Schnellverschluss. Rucksack geht ab ohne Probleme und auch auf engerem Raum.


    ZU Tacwrk: Sehr guter Kurs von den LBX Sachen. Im Vergleich zu den Originalpreisen echt nicht zu teuer. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!