Frage an die Experten (Swamp Rat "Camp Tramp")

  • Ich hab mal den Titel abgeändert und etwas "aussagekräftiger" gemacht ;)


    Ich bin zwar ein Experte auf dem einen oder anderen Gebiet, aber hätte ich gewusst, dass es Messerthema ist, dann hätte ich gepasst.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Hmm, weiss nicht - ich hatte seinerzeit für ne Battle Rat in tan von unserem Beisserle rd. 190 EUR gezahlt - allerdings neuwertig.


    Schau dich doch mal bei Scrapyard um... Preis-/ Leistung sind Top.
    Amel hatte vor einigen Tage ein ähnliches Modell in tan nur eine Nummer kleiner neu für 100 EUR im Shop.
    Vielleicht kann er dir auch das ein- oder andere Modell besorgen.

  • Ich hab seinerzeit für ein Neues, allerdings in schwarz, bei Busse D 169,- gezahlt.


    Die Dinger sind allerdings schlecht zu kriegen... :rolleyes:

  • Hi ChriBo,


    das Scrapyard für 100 EUR im Shop bei
    Amel hatte ich auch gesehen und hat mir gut gefallen.



    Ich kaufe nicht gerne im Ausland und Scrapyard, Busse und Swamp Rat werden halt nicht so oft auf dem Deutschen Markt (ebay egun oder auch im MF ) angeboten und da ich noch nicht so viel Ahnung von den Preisen habe frage ich doch gerne hier unsere Experten.


    Mein DANK eilt Ihnen voraus.


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank


  • Sollte nur ein gag sein. Hab selber imo nicht die Knete für sowas.


    Warte auch schon seit drei Wochen auf ein Ontario RAT 3. Das will auch noch bezahlt werden :D


    Im Übrigen: Schau dich doch mal bei Ontario um. Die Teile sind auch klasse!!!

  • das camp tramp wird nicht mehr hergestellt und ist schwer zu bekommen. für ein gebrauchtes ist der preis m.m.n. okay.
    aber bitte nicht mit scrap yards vergleichen. rat knives sind kult. scraps noch lange nicht. wenn ich flüssig wäre, wäre die anzeige schon lange hinfällig :D
    mein tip: schlag zu! :blackeye: ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hi,


    hast du doch zugeschlagen :dukenukem: :dukenukem: ich war auch schon drauf und dran aber ich gönne es dir :juhuu: .
    Freue mich schon auf das was du breichten wirst ( ich hoffe doch )


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!