Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • :thumbup:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Oskar :scheisswand:
    da hast Du ja fett zugeschlagen, Glückwunsch zu den Schätzen !



    Bei mir kam die Tage noch der hier an:




    Folder von Al Polkowski


    und noch so nen titanschnickschnack :nemma:




    Gruss Lennart




  • SF M6 Guardian :laser:
    SOE Smoke Pouch, passt interessanter Weise die M6 rein, da spar ich mir die extra Tasche

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Frisch aus den USA eingeschlagen.
    Das Monats Spezial von Cold Steel.


    Konjo 1und 2.


    Die Teile sind einfach erste Sahne!!!!! :drool: :scheisswand:





    Etwas dunkel die Bilder. sorry

  • Jetzt hast du mich echt neidisch gemacht bigbike182. :thumbup:


    Wo hast du sie bekommen? Ich suche regelmäßig alles ab um eine gebraucht zu ergattern... :shrug:

  • Gabs bei ebay.de und bei egun ging auch grad eine weg...
    War aber Zufall das ich die entdeckt hab. Die L5 die zur Gleichen Zeit (auf 3 Sekunden) auslief hab ich leider nicht mehr schießen können weil mein Rechner gebockt hat, die ging für 80 weg ;(



    Nu muss aber noch nen Akku für die 6 her, mit normalen Zellen kann die ja kein Schwein unterhalten... :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Die Mutter aller Tactical Knifes. ;)
    Naja, nicht ganz aber dennoch schön und Kultig und sogar nagelneu. :drool:



    Für die die es nicht Wissen, es gab auch mal diese Zerlegbare Version des Buck Titan.
    Die heutige Version ist leider nur noch vernietet.

  • Für die die es nicht Wissen, es gab auch mal diese Zerlegbare Version des Buck Titan.
    Die heutige Version ist leider nur noch vernietet.


    da haste aber glück gehabt noch eine verschraubte version in neuem zustand zu bekommen. :thumbup:

    Jörg

  • Heute kam mein erstes "Das ist ein Messer". Kein Strider, aber sehr schön wie ich meine.


    1199427.jpg
    1199431.jpg
    Bilder sind gegoogelt


    mir gefällt es supergut :thumbup: ! haste eventuell noch ein foto von der scheide mit messer drin ?
    und 440C ist für mich immer noch ein sehr guter stahl, wenn die wärmebehandlung stimmt.
    ich kann mich noch an zeiten erinnern, als alle messermacher auf den 440C geschworen haben.

    Jörg



  • - das wichtigeste zuerst: One OF FIve SnGs...Danke Dirk, super Teil :molon:
    - Tool Locig Knife ( Griff aus nem Fibermaterial, intergr. Signalpfeife (extrem schrill), Wasserdichtes Reservoir in das ich noch einen Firesteel einpassen werde)
    - Schlüsselbund-Survival-Kit:
    + Swiss Tech Utility Key 6 in 1, das Last Resort Knife für den Schlüsselbund
    + Tool Logic LED Light w/ Firesteel, da muss allerdings noch eine andere Lösung her, die LED is wesentlich dunkler als meine Solitaire mit LED Drop in :S
    - aktuelle K ISOM, rel. interessantes Magazin zu Mil. Ausrüstung und Einheiten, nachdem man mir versprach das es bald auch Berichte über Marineeinheiten gibts hab ichs kurzerhand mal aboniert :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!