kershaw volt stainless

  • guten tach,


    bin auf der suche nach einem kershaw volt stainless. leider finde ich das messer bei keinem deutschen händler. auf anfrage gibt es die auskunft, dass der lieferant das messer nicht im angebot habe, bzw. gar keine antwort... was auch eine ist.


    kai in usa schreibt aber, dass das messer seit 6 monaten im sortiment und für händler bestellbar sei. weiss jemand rat oder tat?


    gruß,
    thomas

  • gruß
    amethys


    Aber Achtung: In diesem Fall sind die Versandkosten (rd. $ 44,-) höher als der Messerpreis !


    und wer will das dann noch haben ?
    Wenn die Versandkosten fast das doppelte des Preises betragen suche ich nach eine Lieferanten innerhalb der EU oder... ich bin ein Freak und MUSS DAS HABEN !


    Walter

    .....bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe, und... ich beiße nicht (?)

  • danke serge,


    hab´s gerade bestellt. deine antwort war brauchbar; die anderen haben zwar irgendwas getippt, aber meine güte... es geht so:


    1. lesen


    2. falls nötig, nochmal denken


    3. schreiben


    ist wie im richtigen leben!


    gruß,
    thomas

  • walter2929: Danke, dass Du die von Dir gestellte Frage gleich selbst völlig korrekt beantwortet hast.


    kimbertom: Ebenso wie knöllchenklaus verstehe ich Dein abwertendes Posting jetzt absolut nicht. Du suchst hier als Neuer Hilfe und hast Informationen bekommen. Und dann rempelst Du rum? Ein etwas höflicherer Umgangston Deinerseits wäre wohl angebracht...


    Und wie Du selbst schreibst: "2. falls nötig, nochmal denken, 3. schreiben". Halte Dich einfach selber dran, dann wird es gut.


    gruß
    amethyst

    Einmal editiert, zuletzt von amethyst () aus folgendem Grund: ergänzt


  • +1 :thumbup:


    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!