Sunwayman V10R Ti+

  • schönen guten Abend, ich habe vor , mir die obengenannte Lampe zuzulegen - aber vorher noch ein paar Fragen dazu...
    Adapterfrage auf AA Betrieb stellt sich mir nicht, da ich 123er genug habe
    Lohnt sich der Aufpreis von der Ti zur Ti+ ?
    und beim Deutschen Händler holen oder das Risiko über die Bucht eingehen - sind fast 70 Ocken Unterschied...
    bei 20€ mehr würde ich noch sagen in D kaufen aber bei 70€ :nocomment:
    Bin gespannt auf Eure Meinung...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Du hast halt anstatt max. 210 Lumen bis zu 500 Lumen .. wenn du's brauchst, lohnen sich die 25€ von der Ti zur Ti+ !


    Ansonsten .. ich meine es sind 25 Euro .. musst du wissen.


    Was kostet denn das Teil in der Bucht? In D bekommst du es z.B. bei selected lights für 175€ .. die Ti+ ..


    Gruß,


    Mo

  • Hallo, in der Bucht kostet die Ti+ mit Adapter 130€ incl Versand... allerdings ist der Artikelstandort HongKong und irgendwie bin ich da vorsichtig...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • also wenn du Einfuhrumsatzsteuer einrechnest kommst du dann auch über 150 Euro und beim Forenpartner (z.b. selected Lights) gibts ja auch noch etwas Forenrabat (Einfach mal nachfragen) dann dürfte das keine Frage mehr sein ;) (Deutscher Händler, Abwicklung/Garantie/Service)

  • Ja bei Hong-Kong wäre ich auch vorsichtig.


    aber wie balinzwerg schon sagte, kommst du im Endeffekt, selbst wenn du sie für die 175€ käufst kommst du auf ca. 20€ Unterschied .. ob sich das lohnt, musst du wissen. Aber sagst ja oben, dass so 20€ "Deutschlandaufschlag" ok wären.

  • Gefällt mir ganz gut ich glaub die leg ich mir auch zu. :D Würde aber in jedemfall den Kauf in DE tätigen. Alles andere kostet im nachhinein nur Nerven und vermutlich letzendlich auch mehr Kohle...

  • Hab schwer verhandelt - mit meiner Frau - der deutsche Händler war einsichtiger und verhandlungsbereiter...
    Ti+ mit Adapter bestellt !


    mal abwarten...


    Danke an Euch zwecks HongKong- Zweifel ausräumen/ bestätigen und so !


    ist im erstem Moment schwer wenn man nur die dargestellten Preise sieht (200 vs. 130) - dan noch die ganzen Zollsachen und so -


    ich meld mich, wenn die Lampe da ist ! Sollte morgen soweit sein !

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Hallo, hab das Review im Bereich Reviews gepostet ;)


    Review: Taschenlampe: Sunwayman V10 R Ti+ (vs. Fenix PD 22 mit S2 LED)

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!