Messer im Film "End Of Watch"

  • Gleich am Anfang stellt 'Jake Gyllenhaal' die Ausrüstung eines Polizisten vor: eine Glock, ein Spyderco Kampfmesser, ........
    Sollte jemand wissen, welches Messer das ist (schwarz mit gezackter Schneide; ähnlich dem Native Black), bitte höflichst um Info. Danke


    cu
    admercant

  • Was für ein hässliches Teil :bibber:


    Ist der Film besser? Wie hat er dir gefallen?


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Oh, Mattel hat wohl die Nutzungsrechte der Bezeichnung S&W gekauft?


    Konkurriert unmittelbar mit "Rocky, dem Kipplaster"....


    Vermutlich kann man das Ding dreimal knicken und umklappen und hat dann auch nen Roboter oder ein Raumschiff....


    Da hilft nur eins: Gaaaanz heiß mitwaschen, dann hat man wenigstens neues Spielzeug für die 1:6 Barbie-Helden....

  • Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
    Zur Frage nach dem Film: die Story ist ok, allerdings mag ich es persönlich nicht so sehr, wenn im Film mit einer Cam gefilmt wird und das dann zum großen Teil der Film selbst ist ..... mit so vielen 'Wackelbildern'.


    cu
    admercant

  • die hatte auch keine Glock 19 sonder ne 17 wie ich meine. :wacko:

  • doch, da gebe ich dir recht! war trotzdem ein sehr guter Film und hat Spaß gemacht.

  • Naja, also ich geb dem Film 55 von 100. Gut gemacht war er aber die Story war meiner Meinung nach ned vorhanden. :)

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Amis stehen nicht auf 9mm? Ist mir völlig neu aber gut...


    Ich hab den Film auf englisch gesehen, da war er nicht übel. Die Übersetzung macht wie so oft einiges kaputt...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • hast du dir die voranggegangenen beiträge mal durchgelesen? ?(


    in beitrag 2 steht die lösung.....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!