Neue Admin-Pouch mit Zipper

  • seit einiger zeit gibt es von milspecmonkey eine neue admin-pouch auf der basis der milspec(maxpedition)-combat-admin-pouch.


    sie ist "geräuscharm", da statt velcro- nun reißverschlüsse verwendet werden. 5 verschiedene (tarn)-farben !
    der preis ist interessant (36,- USD), da der dollar-kurs zur zeit recht gut für uns steht.


    http://www.milspecmonkey.com/s…=com_virtuemart&Itemid=26


    und passende patch-panels gitb es nun auch.


    http://www.milspecmonkey.com/s…=com_virtuemart&Itemid=26

    Jörg

  • Ich bestell mir mal eine...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Bestellt!


    Die MSM Stealth Util / Admin Inklusive Versand mit PayPal 37,07Euro

  • Moin,


    schaut sehr gut aus. Könnte eine schöne Ergänzung zu meiner four-by-six sein, welche manchmal doch etwas knapp ist.


    Wie ist die Verarbeitung von Tactical Tailor?

  • Angeblich sehr gut! MSM würde keinen Dreck machen lassen. Er hat ein kleines, feines, günstiges Business.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Die Maxpedition fand ich an sich auch schon nicht schlecht, jedoch störten mich bei dieser die vielen Verschlüsse per Klett. Zudem benötige ich keine seitlich eingearbeiteten Gummistreifen, welche die Tasche flach halten.


    Die Tailor scheint mir hier ideal zu sein. Ich habe soeben eine MSM Stealth Util und ein paar Patches bestellt. Ich bin gespannt.


    Ansonsten kann ich Monkey auch nur empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt und Versand(abwicklung) verlief immer sehr zügig.

  • Das neue Stealth Utility / Admin Pouch ist eben bei mir angekommen.


    Die Bestellung inkl. Versandzeit hat genau 1 Woche gebraucht :clap:, klasse, das möchte ich innerhalb Europas auch mal haben.
    Erster Eindruck: Die Verarbeitung ist besser als beim Maxpedition Admin Pouch, das Material ist weicher und flexibler, die Schlaufen sind geschickter angeordnet.
    Die Ausweismappe ist mit Klett versehen so das man sie auch Außen befestigen kann.


    Gute Alternative und Preis/Leistung ist TOP :thumbup:

  • Wollte sie auch gerade bestellen, nur bietet er mir keine "Shipping Method!" an, wenn ich Germany auswähle. Ändere ich die Adresse auf USA, kommt eine, aber nicht die richtige :(


    Bin doch nicht irre.... (Getestet FireFox / Safari auf dem MAC )

  • hab´s gerade nochmal getestet (IE7). geht problemlos. es ist nur eine shipping-method eingestellt. s.u.


    Checkout
    Shipping Address Ship Methods Payment Method Complete Order


    Name SKU Price Quantity Subtotal Update
    MSM Stealth Util / Admin


    Color (ACU) gear018-ACU $36.00 $36.00
    Subtotal: $36.00

    --------------------------------------------------------------------------------

    Total: $36.00
    Tax Total: $0.00


    --------------------------------------------------------------------------------




    Please select a Shipping Method!
    Shipper Shipping Rate Price
    USPS USPS Global Priority $13.00


    --------------------------------------------------------------------------------

    Jörg

  • Ah, heute morgen auch noch einmal ausgetestet, hat geklappt. Aber als ich noch ein Web Dominator hinzugefügt habe, kam keine Shipping Info mehr. Werde denen mal mailen, und die Tasche ohne Web Dominator bestellen.


    Danke noch mal für deinen Test @ JAG

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Die Post hat grade meine Tasche gebracht, sie ist wirklich gut verarbeitet und passt farblich zur meiner Jumbo.
    Es gibt nichts zu meckern, genau so einen Tasche habe ich gesucht! :hase:
    Am 26.3 in den USA bestellt und am 1.4 in Deutschland ankommen, das ist schnell!

  • :worthless:



    Übrigens habt ihr es geschafft...



    Zitat

    Orders got outta control again. Shop is down for a couple days to catch up on current orders.
    Hang in there, all will be back to normal soon.



    :waiting:



    TT Quali ist übrigens über jeden Zweifel erhaben, sind schon länger etabliert und produzieren auch das Zeug für Lindnerhof Tactical in FT (was ja bei diversen "speziellen Soldaten der Bw" im Einsatz ist ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • [size=10]Die Post hat grade meine Tasche gebracht...
    [color=#666666]Am 26.3 in den USA bestellt und am 1.4 in Deutschland ankommen, das ist schnell!


    Hi, dass ist wirklich zügig. Hast du deine mit der normalen Post bekommen oder einem anderen Paketdienst? Die anderen Dienste, außer Post verteilen meine Sendungen auch schon mal gerne in der Nachbarschaft.

  • MM verschickt eigentlich regulär via Airmail kommt als mit der normalen Post ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!