Miss SNG trägt Aramid

  • Jetzt ist es raus: SNGs müssen weiblich sein!
    Meins (oder meine?) war mit Oskars SNG bei Cuscadi shoppen und trägt jetzt Aramid.


    Hier räkelt sich das Biest im neuen Kleid auf rotem Leder:







    So ein geiles Luder!!


    Ich bin fix und fertig.....

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Haha, jetzt darf er es wieder auseinander bauen. :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Zu Befehl ... :jawoll:


    "Geöffnetes" SnG ...



    ... Revierlers Handabdruck auf dem "walk of fame" ...



    ... und mal die Aramid-Scale von der "anderen" Seite ...



    ... womit bewiesen wäre, das die Schönheit eines SnG auch von innen kommt :D


    @Raoul


    Wolltest Du nicht mal Strider-Schrauben besorgen ?


    Zwei der Screws sind aus Revierlers Bastelkiste und jetzt etwas kurz geraten.

  • Volle Wertung!!


    :clap:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Sieht geil aus!
    Die Signatur bringe ich immer unsichtbar an. Man muss sich ja nicht immer in den Vordergrund drängen.
    Jedenfalls sehr schön!!!
    Und die Schrauben sind, AFAIK, original.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Revierler.


    Sorry... das mit den Schrauben und der Bastelkiste.


    Nur sind die beiden hinteren Schrauben jetzt ca. 1mm zu kurz. Hast Du diese beim "pimpen" evtl. gekürzt ?


    Aufgrund der eingesetzten Gewindehülsen fassen sie aber immer noch perfekt. Also kein Stabilität- sonder nur ein Optikproblem.

  • Nein, ich habe sie maximal strahlen lassen. :cool:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan


  • Die Signatur bringe ich immer unsichtbar an. Man muss sich ja nicht immer in den Vordergrund drängen.
    Jedenfalls sehr schön!!!


    is ja'n dicker Hund :dog:,ist mir bei meinem SNG nie aufgefallen!


    Habe grad mal eben mit der Novatac seitlich ins SnG geleuchtet, und tatsächlich "pimped by Revierler 2008", man könnt meinen, ich gehe blind durch's Leben :bigzombie:


    Gruß Khayman

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

  • :dito:
    Eben mal alles genauer betrachtet und festgestellt .....bei mir auch!! 8o


    Tausendmal in der Hand gehabt und nix gesehen :scratch: !


    :thumbup:

  • Sehr geil das Ganze! 8o gefällt mir persönlich sogar besser als Kohlefaser, andererseits, wieso nur eins :D Bäumchen wechsel dich....


    muss aber noch sparen :S

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!