Mini Bushcrafter

  • Danke Chris für die Aufklärung. Macht natürlich erst recht Sinn, wenn der restliche Klingenrücke gerundet ist und nicht scharfkantig.


    Dafür kann man auf den gerundeten Rücken besser drauffassen.


    Schöne Detaillösung.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Hallo Chris


    Sehr schön !!!! :thumbup:


    Ich hoffe ich sehe es nochmal Live bevor es den Besitzer wechselt.


    Gruss


    Markus

    Franconian Resistance #003

  • Hurra!!! :juhuu:


    Mein Bootsmann-Bushcrafter-Set ist komplett!



    Nochmals vielen Dank! Für mich bist du ab jetzt "Hauptbootsmann"! :D

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Viga, dass Messer ist vieeeeel zu klein für Dich!


    Hingegen hätte ich die entsprechend zarten Händchen dafür. :whistling:


    Spass beiseite, da hast Du jetzt eine tolle Kombi im Haus. Viel Freude damit! :thumbup:

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • auch wenn du auch bootsmann messer hast spiel ich nicht mit dir :nocomment:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • okay das mit den stöckchen in deinen allerwertesten können wir weiter so machen :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Jupp, so in etwa hab ich mir das vorgestellt :biggrin:


    Am Feintuning kann man noch Arbeiten :rofl:


    Mit dieser Kombi bist du für eigentlich alle anfallenden Aufgaben bestens angezogen :thumbup:


    Freu mich für dich :buds:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Schicke Kombi, die beiden Messerchen, das Ganze jetzt noch in schickem braunem Leder, passend zu den Griffen und alles wäre für meinen Geschmack perfekt :D - ein wenig neidisch bin ich ja schon :whistling:

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Herzlichen Glückwunsch, Viga :thumbup:


    Jetzt hast du zum Dreifingermesser noch das passende Zweifingermesser :D


    "Wer Hände hat wie Klodeckel, sollte eigentlich nur Bidenhänder kaufen" :buds:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Turtle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!