Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Aus einem Messertausch durfte ich heute entgegen nehmen:


    Extrema Ratio TFDE-P in schwarz
    mit schwarzer Kydex und Kette


    Guter Tausch - noch besseres Messer!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Folgendes ;) :
    -TFDE 15 :thumbup:
    - Fossil Lederarmband als überraschung von meiner Freundin :love:
    und ein Böker + Besh Wedge Neckknife...aber ob ich das behalte weiß ich noch nicht... :hmmm: hatte Deutlich andere erwartungen an das messer
    aber was will man für den preis schon erwarten...bissl besserer Brieföffner

  • jo Faust
    Macht schon beim Blättern Spaß :D
    Muß den Spaziergang doch mit ein bißchen Abenteuer würzen...ansonsten ist meine Kurze nicht so´n "Waldläufer" :)


    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • N'abend!


    @Kanonenfutter:
    Kann es sein, daß Du das MT aus der Bucht hast (von einem Verkäufer namens Julius08 o. ä.)? :hmmm:


    Da in der Bucht war vor kurzem nämlich von besagtem Verkäufer ein ähnliches Teil, und der Typ kommt aus Deutschland; hab ihn angeschrieben, daß das Teil zumindest hierzulande ein verbotener Gegenstand sei. Als Antwort bekam ich zu hören, es hätte nur 4 cm Klingenlänge. Na ja, wer's glaubt, wird selig... :laber: (Und wer nicht dran glaubt, kommt auch in'n Himmel... :biggrin: )
    Eigentlich ein schönes Teil, nur bei uns leider nicht erlaubt... ;(



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!


  • Guten Abend Church,
    nein ich habe das Messer nicht auf ebay erstanden. Ist ein nigelnagel neues :D .
    Haha 4cm sind gut, es wäre wohl am klügsten solche Aktionen zu melden.


    Danke dir, ja gefällt mir auch sehr gut!


    Zitat

    Church, wo er es herhaben könnte, ist nur gemutmaßt....und Kanonenfutter kommt aus "felix Austria", wo man glücklicherweise Frontspringer noch besitzen darf :)


    Genau so ist es.


    beste grüße


  • Church, wo er es herhaben könnte, ist nur gemutmaßt....und Kanonenfutter kommt aus "felix Austria", wo man glücklicherweise Frontspringer noch besitzen darf :)


    Schon klar, Micha. 8)
    Die Auktion in der Bucht war am Montag oder Dienstag schon beendet, und heute taucht das Bild von Kanonenfutter hier auf. Ich meine, ich kann eins und eins zusammenzählen, und bekanntlich führen ja alle Wege nach Rom... :handshake:


    Ich hab ja beim ersten TFOD A einige feuchte Augen gesehen und heute noch das "Klick-Klack" in den Ohren... :crazy:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Jedenfalls wünsche ich "Kanonenfutter" viel Spaß mit dem wunderschönen Messer und glaube irgendwie auch gar nicht, daß die innere Sicherheit der Alpenrepublik in unverantwortlicher Weise darunter leiden wird :)


  • Schon klar, Micha. 8)
    Die Auktion in der Bucht war am Montag oder Dienstag schon beendet, und heute taucht das Bild von Kanonenfutter hier auf. Ich meine, ich kann eins und eins zusammenzählen, und bekanntlich führen ja alle Wege nach Rom... :handshake:


    Wenn ich sage, dass ich es nicht von ebay habe, dann ist dem auch so ;) , da hilft auch 1+1 zusammenzählen nichts.
    Ich müsste mich ja eigentlich nicht rechfertigen, aber um das ganze klar zu stellen:


    Bild entfernt, schon geklärt.


    Jedenfalls wünsche ich "Kanonenfutter" viel Spaß mit dem wunderschönen Messer und glaube irgendwie auch gar nicht, daß die innere Sicherheit der Alpenrepublik in unverantwortlicher Weise darunter leiden wird :)


    Hehe, danke werde ich haben und die "Alpenrepublik" wird nicht leiden. :D


    beste grüße

  • @Kanonenfutter:


    Du mußt Dich hier wirklich nicht für alles, was Du tust oder läßt, rechtfertigen. Hauptaugenmerk sollte eigentlich dem Spruch danach (Alle Wege...) gelten. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Du das Messer bekommen hast, egal woher. Vielleicht hätte ich das mit dem Rechnen nicht anführen sollen... :scratch:
    Schönen Abend noch!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Gestern geschnappt:
    American Kami Colubris.


    Dass Böker das als Kopie bringt, wusste ich vorher.............

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!