Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Heute ist ein Paket von Wolfster Knife angekommen
    mit einem Wenger EvoWood Ranger 55. Mit den Walnuss
    Griffschalen, ein Traum.Von allen Schweizern die ich habe
    das schönste!


    Gruß Hans


    Das habe ich mir ebenso gegönnt, wunderschön das Messer.
    Stimmt mich jedesmal traurig dass es die bald nicht mehr geben wird:/

  • Heute kam mein schwarzer Fisher Spacepen, yeah! Danke nochmal an eisbaer für den deal :)


    @Knüppelknecht Das Neckknife gefällt mir außerordentlich gut :D Wo hastn die MREs her? E***? Hätte gerne Link wenn der Kurs anständig ist per PN :P


    Danke und Gruß
    Marcus

    Oderint dum metuant.

  • Das Neckie ist ein Perrin LaGriffe, wenn man ein Zeigefingerloch akzeptiert, ist das noch immer eine der besten Kompaktlösungen mit wirklich sicherem und stressfestem Griff...


    MRE: Bloß keine Begehrlichkeiten entwickeln! Das Zeug ist gefährlich und hat hier schon genügend Leute verstopft und verwirrt :)

  • - Lesestoff: USA Urlaub in Planung, ebenso Wandertouren mit der Liebsten im Frühjahr.
    - Zwei feine Zigarren
    - Rasperry Schnupftaback
    - und eine Aufbewahrungsbox für Paracord Verschlüsse und Messer-Zubehör-Kleinkram
    - sowie kleiner RedBull weil ich in der Dose Zunder & Matches aufbewahren will ... war n bisschen günstiger als EXOCAT ;)


    ... und gleich geht's brunchen :thumbup:


    TYRSON

    Einmal editiert, zuletzt von Skoll ()

  • MRE: Bloß keine Begehrlichkeiten entwickeln! Das Zeug ist gefährlich und hat hier schon genügend Leute verstopft und verwirrt :)


    Wenn sie stopfen würden, könnte man sie als Medikament in der Apotheke verkaufen. Vom Preis hauts zumindest schon mal hin.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Nachdem der Bökerkatalog gerade erschienen ist, kann ich euch ja den neuen CID cal .45 Titanium getrost zeigen, hier natürlich schon von mir in Scene gesetzt und anodisiert


  • Heute kam ein Lionsteel M3 an von SAR Tools bzw Robert



    letzten Freitag kam ein Böker Tactical Pen von Jemandem hier aus dem Forum



    und dann gab es schon vor ein Paar Tagen neue Schuhe. Meindl Barcelona GTX, da die Teile einfach sehr bequem sind, direkt in 2 Farben



    und noch ein Klappmesser von Lionsteel samt Spyderco Triangle Schärfer


    Einmal editiert, zuletzt von merlin3108 ()

  • Nachdem der Bökerkatalog gerade erschienen ist, kann ich euch ja den neuen CID cal .45 Titanium getrost zeigen, hier natürlich schon von mir in Scene gesetzt und anodisiert.


    klasse teil :thumbup: . hast du auch noch ein foto ganz ohne firlefanz ? ;)

    Jörg

  • Gerade eben angekommen...ich bin begeistert. :love:



    Da wünsche ich dir viel Freude damit. Zuerst hat es mir ja nicht gefallen. Nachdem ich es auf der Shot Show dann in der Hand hatte: WOW! Perfekte Verarbeitung und eine traumhafte Handlage :love: . Da hat Spyderco wirklich einen Volltreffer gelandet.

  • klasse teil :thumbup: . hast du auch noch ein foto ganz ohne firlefanz ? ;)

    Na ja, der rechte ist naturbelassen, erscheint aber auf dem Bild grauer als er ist. In Wirklichkeit sieht er nahezu poliert aus und richtig hell.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!