Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • So liebe Leute,
    hier meine Beute von heute:



    ein neuer Anzug für mein iPad mini, damit es mit dem iPhone im Partnerlook gehen kann,
    der neue Tom Clancy,
    und weil ich meinem Vor-Ort-US-Shop einen Besuch in den neuen Geschäftsräumen abgestattet habe,
    ein paar Kekse, ein kleines Micofaserhandtuch (gut für die Reinigung von Brillen, Objektiven und Linsen)
    ein Meyerco Blackie Collins Necky



    Schon ein paar Tage her:



    Lowa Zephyr und Revision Sawfly aus dem LHD in der Nachbarstadt
    zur Brille gehört für mich natürlich noch der Korrektureinsatz :blind:


    Beim Verräumen des Kartons dann noch eine Entdeckung gemacht :biggrin:



    Nicht taktisch aber seeehr lecker:
    An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an Denis für den Tip


  • Heute kam ein kleine Packerl von unseren österreichischen Nachbarn ;) speziell von Viennacutlery (sehr sehr schnelle Bearbeitung, wirklich top :thumbup: )


    Und drin war mein erstes, lang gesuchtes Strider:


    Strider SMF-AL


    Ich dachte ja immer, dass der Griff evtl. unangenehm sei, aber vergesst es, das Messer liegt so perfekt in der Hand, das es scho schwer fällt es wieder wegzulegen und das wichtigste, es ist richtig massiv :D


    Ich glaube ich wurde, ganz leicht, infiziert ;)


    Gruß
    Stefan

  • Schon vorgestern von Cuscadi:


    Und heute von ChipZero :thumbup:


    Direkt mal den Deep Carry Clip montiert:

    _A U D E__S A P E R E_

    Einmal editiert, zuletzt von rupsk0 ()

  • Heute kam mein am Samstag bestelltes TRC Knive an. Modell TR 12-S aus Sandvic Stahl 12 C 27. Mittlerweile ist die Klinge verkratzt, weil wohl irgendwelcher Dreck in der Kydex war. ;(


    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

    Einmal editiert, zuletzt von Michael 60 ()

  • Moin


    Heut von Flostein Bekommen die TF Skulls,Gepimptes Schanz/Cherusker SG1 und nen Quechua T2 ultralight pro Zelt für den See.


    THX Buddy :buds:

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Hey,


    heute schlug bei mir die neue Maxpedition Pili Bauchtasche auf.
    sie gefällt mir aufgrund ihrer kompakten Größe besser als die OCTA. (Die habe ich aufgrund ihrer Größe wieder weg gegeben.)
    Die Farbe ist Foliage / Green. Jetzt freue ich mich auf die Erprobung. ;)





    Ausserdem gab es für den Schlüsselbund den EXOCAT Fire Rod Feuerstahl mit integrierter Kammer für Zundermaterial.




    Dazu gab es von Rivers & Rocks netterweise noch einen kleinen Rivers & Rocks Patch.
    Danke für alles.

    TYRSON

  • Ne Kiste Duty Pants und Lowa und so der Kurier will nachher noch ne scheene Lieferung Rush 12/24/72


    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • So, jez will ich nix mehr hören! Wer mit seinem Weib keinen Valentinstag feiert kriegt auch nicht sowas geschenkt :D


    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Meine Holde hat mir den 15er Glennie vor ein paar Wochen geschenkt (ohne besonderen Anlass) und mir blieb das Valentinstagsgedöns dennoch erspart. :P :D


    Und wo wir grad dabei sind, ich genehmige mir dann mal nen Dram von dem guten Stoff. Sláinte.

    Einmal editiert, zuletzt von tibo13 ()

  • Ich erwarte einen Maxpedition Monsoon in DFC aus den Staaten! Und zum Monatswechsel ein Lionsteel SR-1 :)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!