Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Heute Nachmittag ist mal wieder ein Spyderco Millitary CPM S30V black/black bei mir eingetroffen!


    Es ist und bleibt echt ein wirklich geiles, kultiges und einzigartiges Arbeitsmesser! In der Preisklasse um 200 Euro gibt es kein Messer welches ich jemandem eher nahelegen würde. :thumbup:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Hallo,
    war heute in Frankfurt als Dozent, da dort auch Polas seinen Sitz hat, mal reinsehen.
    Ergebnis:
    Die 5.11 Jeans, unangenehmes tragen.
    Sabre 2.0 angenehm zu tragen, also eingepackt.
    Die Jacke muss ich ja nicht vorstellen, wer schon das erste Model hat und unzufrieden
    mit dem Futter ist, sollte sich die mal ansehen. ist wirklich eine Weiterentwicklung.
    Kapuze jetzt auf alle Kopfgrößen einstellbar.
    Kann in der hinteren unteren Tasche verstaut werden.


    Gruß

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Heut mal was völlig untaktisches vom Dealer um der Ecke ( nix besonderes aber geschmacklich io )

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Hi ein wie ich finde Wunderschönes Ontario Rat 1 Folder, mit Stonewash Klinge.


    Freu ich sieht klasse aus!


    Gruß DSG

    Der Gott der Eisen wachsen ließ, wollte "KEINE" Knechte!

  • Mit der Maduro Toro wünsche ich Dir viel Spaß!
    Ich liebe den dunklen Maduro Tabak :love: Mehr Würze geht schon nicht mehr.
    Ist allerdings nichts für Anfänger.


    Mein Favorit ist die Camacho Triple Maduro!
    Diese besteht komplett aus fünf extrafermentierten All-Maduro Tabaken und ist der Knaller!
    Wenn Du da Geschmack dran finden solltest versuchen mal die 50/4,5er im Robusto Format. :thumbup:

  • Ja, das ist auch einer der, die ich öfter hol wegen der leichten schoko Note....
    Nächste Woche kommen die Alec Bradly Black Market wieder rein, da bin ich gespannt

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Ja, das ist auch einer der, die ich öfter hol wegen der leichten schoko Note....
    Nächste Woche kommen die Alec Bradly Black Market wieder rein, da bin ich gespannt


    Tja, wie es der Zufall so will ;)


    Freu Dich schon mal drauf!





    Ich sollte wohl doch so langsam ne Unterecke für Zigarren, Whisk(e)y & Co. anlegen :whistling:

  • Ich empfehle euch die Flor de Copan Maduro Serie! Besonders im Rotshild und Belicoso Format, da kommt die Würze hervorragend zur Geltung!


    Flor de Copan ist sowieso meine absolute Lieblingsmarke !

    Anti-InnerCircle-User


  • Wie viele Euronen muss man(n) für so ein schönes Stück denn Anlegen? Ich bin absolut kein Zigarrenkenner, rauche jediglich Zigaretten und davon nicht wenig! :love:


    Aber würde mich schon mal interessieren! Was nimmt man denn so zum Einstieg?

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Danke für die Infos!


    Ich schaue mich nach dem Thread und den genannten Marken mal um! ;)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!