Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Hab heute von ASMC nen Packet bekommen :thumbup:


    Ein paar Patches,Leatherman Rebar (einfach super),Walther Personal Micro Light,Petzl E+Light und ein Magnum Bulldog by Böker [(hab ich zurückgeschickt Punktrost an der kompletten Klinge, der Lock war defekt,es war stumpf und die Klinge hat gewackelt/geschlackert),aber nicht so tragisch übermorgen kommt ja mein Izula2] :thumbup:
    Nen Schwarzer Assault Pack 2 war auch noch dabei.

  • Guten Abend,


    heute erreichte mich mal wieder ein kleines, filigranes Messer, gehauen von unserem Roman. Klingenlänge 10cm, Klingenstärke 1cm(!), Rasurtest: bestanden! Definitiv EDC tauglich!





    Vielen Dank an Roman aka Juchten für diese schneidende Brechstange. :buds:

    Oderint dum metuant.

  • SOULOFALION
    bei dieser zarten Klinge würde ich nicht mir viel Kraft arbeiten, die drei Sollbruchstellen( Daumenriffelungen ) schwächen die Konstruktion zu sehr :D :D .....1cm Dicke :D ...


    Bei mir gab´s heute das:
    IMG_6653.JPG
    The first Busse. Mehr dazu morgen oder übermorgen im Unterforum.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • TITANIUM: könnte man dafür durchaus nutzen, die Rille ist 1,5cm tief. Aber ob das die ursprüngliche Intenzion von Roman ist, ich weiß es nicht :)

    Oderint dum metuant.

  • A- O.K. - ich vermisse den Drahtbrecher oft - den brauch ich mehr als den Glasbrecher... das Multitool ist zwar geeignet für solche Aufgaben aber der Spieltrieb kommt dabei zu kurz...


    Edit: bestimmt um Gewicht einzusparen ;)

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

    Einmal editiert, zuletzt von TITANIUM ()

  • Zitat

    Hey klasse, den Patch habe ich auch, sieht man sehr selten :thumbup: . Hast du eine Ahnung wie hoch die Auflage war?


    Ui... Das ist aus den Anfängen.
    Imho ware der Patch in einer Auflage von 20-25 Stück.
    Da müsste ich mich aber nochmal schlau machen ^^


    Auf jeden Fall isses der erste.
    Einer davon wurde von nem Strider zerstört, einer ist in die Staaten zu J. Horton gegangen und einen hab ich...
    Der Rest liegt also bei Euch.



    Au ja...
    Da fällt mir was ein:
    Jeder der mir den Patch nachweisen kann (via Bild in nem Thread auf Tageszeitung mit aktuellen Datum - ich sag noch, wann!) bekommt von mir diesen Patch als Neuauflage :D

  • Ha ha, ich erinnere mich and die Patches, weil ich da die Aktion mit einem Tag verpasst hatte und nicht mehr dran kam. :D ;(


    Aber ich weiß noch wer eines hat.....sagen wir ...in Hessen :D

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Schon ne Weile her,aber wills trotzdem mal zeigen.
    Mein Cudeman MT3
    DSC_1253.JPG DSC_1254.JPG DSC_1255.JPG
    Und von meinem :buds: Agent,das Cudeman MT 4 (Ostergeschenk,vielen lieben Dank Kumpel :hi5: :buds: )
    Jetzt such ich noch das MT2 aber Cocobolo und meine MT-Serie is komplett.
    Dann heute nochvon unserem Imprezaharry dieses :love: :love: Enzo Trapper,
    DSC_1251.JPG
    Danke Dir Harald für den coolen deal :thumbup:
    LG Michel

  • Gestern gab es etwas, dazu muss ich einfach eine Liebeserklärung schreiben, nämlich an Robert/SARTOOLS: Seit ich diesen Riggerbelt von Stefan/SR Tactical gesehen habe, lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich hab also mal angefangen zu suchen und hab noch den Gürtel von Eule hier im TF entdeckt und eben den ganzen kommerziellen Kram der großen Hersteller. Dann habe ich angefangen, nach Material zu suchen. Und bin tatsächlich auf eine Hürde gestoßen. Unter V-Ringen versteht man in Deutschland Ringdichtungen mit V-Querschnitt. Irgendwann hab ich paragear.com entdeckt, aber für einen einzigen Ring den Versand aus den USA zu bezahlen, war mir dann auch irgendwie zu blöd. Auf der Suche nach den Cobra-Verschlüssen bin ich dann bei Robert gelandet und hab ihn auch gleich mal gefragt, ob er denn vielleicht wüsste, wo man in Deutschland V-Ringe herbekommen kann. Und jetzt kommts: Er hatte noch einen übrig. 1 3/4 Zoll. In Schwarz. Und hat mir den rübergeschoben. Einfach so! Genug geschwärmt, mal im Ernst: Großes Dankeschön, Robert, du bist nicht ohne Grund Forenpartner!
    Dazu hab ich dann natürlich noch eine Cobra-Schnalle bestellt, Robert hat noch ein paar kurze Streifen Klett und Gurtband in verschiedenen Breiten dazugelegt. Einfach nur göttlich...
    DSCN7241.JPG


    Und es tut mir wirklich Leid, das in einem Atemzug posten zu müssen, aber was ich heute bekommen habe, habe ich halt heute bekommen. Eine Freundin von mir war letztens in China, Familie besuchen, und hat mir von da ein Enlan EL-08 mitgebracht. Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist. Kostet dort im Laden umgerechnet 10 € und dafür... Da kann mein Walther Black Tac einpacken, ohne Witz. Die Verarbeitung ist jetzt auch nicht soo übel, aber das Ding hat eben doch so seine Macken - sowohl was das Design als auch die Produktion angeht. Naja: 10 € auszugeben, um das rauszufinden und jetzt ein Messer zu haben, dass man auch mal missbrauchen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen... das war es Wert.
    2013-04-10_12-32-57_935.jpg

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Wenn es sowas wie nen dunklen Fleck neben an der Klingenseite hat, war's mal meins...


    das aus ATL? :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Maxpedition Monkey Combat Admin Pouch + Neue Gläser für die Gleitsichtbrille ;)


    Der Schreibblock hinten,das Phone und das Zippo,ist wegen der Aufteilung im Pouch,


    http://www.modisknivesandgear.…bat+Admin+Pouch&x=41&y=12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!