Welches Kochgeschirr verwendet Ihr auf Euren Hobokochern?

  • also ich hab mir billig edelstahlgeschirr bei tesco beschafft. überraschenderweise leicht und hoch stabil. war ein abverkauf nach gewicht (!) & die ware kam offenbar aus einer ungarischen fabrik.

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Ich nehme einfach den Becher von der Feldflasche:


    9f.JPG


    Gruß Eiserner


    Wenn ich mir deine Becher so ansehe ( Diesen verwende ich auch immer so :) ) und den Unterstand, auf dem dein Hobo Kocher steht,
    dann schließe ich daraus, auch auf Grund deiner Suppe, dass du bei Joe Vogel auf dem grünen Kurs warst ;) - richtig?


    Gruß
    Snake Touch

  • @ Snake Touch: Nö, das ist die Feuerstelle an meinem Wohnwagen. Mittlerweile hab ich den Becher aber in Edelstahl mit längeren Griffen.


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Ich mag den TT Mug, der is super ...wenn ma kohle übrig is gibts noch den snowpeak aus titan.....


    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • ... wenn ich nicht den Becher der US-Feldflasche nehme, nutze ich die Edelstahl Sachen von Tatonka, die ausnahmslos hervorragend verarbeitet und relativ preiswert sind.
    Da ist sicher für jeden was dabei.
    Gruß
    Siegfried

  • Ich nutze meisten welche von den Töpfen meines Trangiakochers.
    Ich bin bisher mit den Trangia Edelstahltöpfen immer gut gefahren.

  • Mein Trangia Kocher ist schon ein paar Jahre alt.
    Dessen Töpfe sind definitiv aus Edelstahl, was die momentan für Materialien verwendet werden , dass kann ich nicht sagen.


    Die Edelstahltöpfe die ich habe, sind auf jedenfall klasse. Ich weiß aber nicht mehr, wann ich meinen Kocher gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!