"taktischer" Rucksack mit Rückenbelüftung gesucht

  • Ichhabe einen kleinen Deuter Race X Air, bei dem System:


    http://www.deuter.com/de_AT/ru…4611&title=AC%20Lite%2018


    trennt ein Netz Rücken und Rucksack voneinander, im Rucksack sind 2 leichte Schienen die für dei Spannung zuständig sind, auf der Deuterseite ist das eh genau erklärt,HIER wäre auch ein Bild.


    Wenn ich länger mit dem Rad unterwegs bin (bzw möchte ich den gleichen Komfort auch beim rumspazieren haben) komme ich mit dem MInirucksack aber nicht aus, da hätte ich gern was grösseres,Wunschliste daher:


    Rückenbelüftung mit so einem Netzsystem
    taktische Optik/Haptik -> Molle, ordentliche Reißverschlüsse, festes Material, gut organisierte Fächer/Möglichkeiten was unterzubringen
    Möglichkeit eine Trinkblase zu montieren wäre gut
    Material sollte entweder von sich aus wasserabweisend sein, mit ner integrierten Regenhülle kann ich auch leben. Bzw ist die sowieso nie eien schlechte Idee


    Klar gäbe es bei Deuter was in der richtigen Größe, aber ich will wissen was es sosnt noch gibt :)

  • Ich hatte vor ner Weile mal den Tasmanian Tiger Patrol Pack Vent vorgestellt. Das ist bisher der einzige mir bekannte Militärische/Taktische Rucksack mit Netz-Belüftungssystem. Der Rucksack aus "The Hunter" hat auch eines, ist aber ein wenig größer: Crossfire DG-1.


    Aktuell gibt es auch einen TT PPV im Marktplatz.


    Gruß Merc
    .

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • schau mal nach den alice packs von den amis. ich bin damit sehr zufrieden. allerdings ist das system etwas anders und ich weiss nicht ob es zum radfahren geeignet ist. wollts nur mal vorschlagen.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Der Eberlestock X2 passt recht gut auf die Beschreibung. Wenn Du was zu dem Teil wissen willst, ich hab den seit ein paar Jahren in Dauerbenutzung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!