Neues 4.25" ZT Folder

  • Auf Blade Show wird nachste Woche auch ein neues 4.25 Zoll ZT Folder vorgestellt, hier sind die "Sneak Peaks", so zu sehen handelt es sich diesmal um ein RJ Martin Design.


    Bilder sind weg fur mehr Info's und Bilder bitte nach Bladeforums, USN, Messenforum.nl, Britishblades, Europeanblades gehen wo sie einfach Verlinkt werden :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von emel ()

  • Was ich so erkennen kann sieht gut aus, (Titan-) Frame Lock, Flipper und die Größe. Jetzt geht wieder diese endlos lange Warterei los. :D

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus...


    :thumbup: Danke für den frühen Hinweis !!
    Zu Grösse + Design "fehlt" (zumindest derzeit die Angaben) nur noch ein verführerischer Klingenstahl (gerne auch Composite) ... und ausreichend Vorfreude in Form von Warterei wäre garantiert :)
    Zumindest gibt ZT rechtzeitig Hinweise dass man sein Hobbygeld mit Zeiten vorsehen kann ohne es zuvor anderswie zu verprassen :D


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Der Folder gefällt mir richtig gut :thumbup:
    Bin mal gespannt wann es zu bekommen ist... das Messerchen würde noch Top zu meinen EDC´s passen.


    Haben ist besser wie nicht haben :D

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Das wird dauern, noch laaange dauern.


    Das befürchte ich auch :cursing: Bin ja gar kein Freund davon auf was zu warten, von mir aus könnte es schon seit gestern
    verfügbar sein 8) Aber da kann man nix machen.

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Die neue Bilder von der Blade Show, einfach Klasse !


    Bilder sind weg fur verlinkte Bilder bitte nach Bladeforums, USN, Messenforum.nl, Britishblades, Europeanblades, Jerzeedevil, EDCforums, Knifeforums.und und und gehen wo sie einfach Verlinkt werden :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von emel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!