Persian ?? !

  • Nach längerem rumprobieren hab ich mich entschieden den Ring weg zu nehmen ! Das ganze war im Training sehr schwer zu händeln und jetzt mit weniger Gewicht im hinteren Bereich führt sich das gleich ganz anders schneller und besser zu kontrollieren !


    IMGP0784.JPG



    Den Griff hab ich auch noch mehr gegrooved und etwas poliert !



    Bin gespannt auf eure Meinungen würde daher einen Passaround damit machen wenn sich genug Leute finden :D !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Nächstes Mal mach ich es dünner und wieder mit Ring :D ! 4,5 mm Full-Tang war vielleicht ein wenig dick für so ein Messer :rolleyes: ! Aber es schmiegt sich jetzt richtig schön in die Hand und es lässt sich so wunderbar schnell damit "arbeiten" das is mir am wichtigsten bei meinen SV-Messern !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • tapered tang


    das ist glaub ich mir noch zu schwierig ! Hab da nicht den Schleifer dafür muss ich mir erst bauen aber grundsätzlich eine gute Idee !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • :check: CRKT-Serrations :viking2: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Ja das schaut ziemlich böse aus 8o ! Ist gemerkt :biggrin: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Fällt jemanden vielleicht ein Name dazu ein ? Bei mir kommt nur Blödsinn raus 8| !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Zähne: Au ja, große Zähne wie an meinem "Tiger" zum Einhaken und Weiterführen, drei Mulden, zwei Zähne...


    Name: Irgendwas richtig Schnelles, das schnell zubeißt oder -sticht.....Viper, Cobra, Scorpion, Shark, Raptor....oder wegen der Wellenform und der Wirkung vielleicht Tsunami....

  • ShuÇlóng DER WASSERDRACHE oder
    Kuí shé (Viper) ! Mag chinesische Namen :D ! Überleg ihm noch eine Laserung zu verpassen die aussieht wie Wasser oder einen Schlangenkopf ?( !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Mantikor bedeutet Menschenfresser ;( da lass ich mir was böseres dafür einfallen :pissed: *harharhar* ! Greif schon eher aber ich hatte an was "exotischeres" gedacht ! Micha geht in die richtige Richtung allerdings haben Buchsenkloppers Namen auch was :clap: ! Bei Hamster denkt keiner an so ein Messer :surprise: *hehehe*

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!