Poppel tactical klappmesser

  • Mich interessiert ob die Kugeln lose verbaut sind oder in einem Käfig?
    Kann/ Könnte man das Messer zerlegen bzw. ist ein Tool dazu dabei, falls das mal notwendig werden sollte?

  • Wie zerlegt man es denn? Für die Achsschraube könnte eine Pinzette gehen, aber da verkratzt man doch viel.
    Sonst sieht man ja außer den Schrauben am Clip nichts?!
    Hat vielleicht sogar jemand Bilder im zerlegten Zustand und sind die Stahlkugeln in einen Käfig?

  • Die Achsschraube sollte mit jeder handelsüblichen Sprengringzange zu öffnen sein.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hier das gewünschte Bild, aber in miserabler Qualität..........
    Ich wollte die Tage mal eine Anleitung schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen bessere Bilder zu machen.
    Das Werkzeug für die Achsschrauben habe ich mir gebaut, da Gudy die Achsschraube eingeklebt hat.
    DSC_0793.JPG DSC_0785.JPG

    Grüße Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bild den Vorgaben angepasst.

  • Uiiiii - da würde ich ja Angst haben das mir eine Kugel wegrollt und ob ich das so wieder zusammen bekomme ... he he he ... Cooles Tool ;)


    THX für's Zeigen !!! Lieben Gruß NationalD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!