Was tragt Ihr am Handgelenk?

  • Scheint so als wäre ich der einzige der mit nackten Handgelenken durch die Gegend wandelt. Ich habe weder Uhren am Handgelenk noch Armbänder und nichtmal ein Platz- und gewichtsparendes Tatoo.
    Irgendwie habe ich da ein Problem mit Fremdkörpern ob Uhren oder Brillen- optisch gefällt mir da zwar vieles aber ich finde den Tragekomfort nicht optimal, gerade im Sommer wenn es wärmer ist und man leicht schwitzt ist mir das alles nichts.
    Nur zu manchen Anlässen trage ich eine Armbanduhr- das sind aber auch nicht mehr als 3-4 mal im Jahr.


    Nee, bist nicht der einzige ;) , trage zwar dort Tattoos, aber sonst nix- habs immer wieder mal versucht und es fühlt sich nicht gut an...


    LG
    Guvnor

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

  • Ebenso, in der Regel, hab ich auch nix
    um die Handgelenke, es stört mich auch..... Ist aber auch Tagesformabhängig
    bei mir....

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • Hi !


    Rechts außer Tattoofarbe nichts.


    Links meine absolute Lieblingsuhr : CITIZEN PRO MASTER PROFESSIONAL DIVER `S 1000M


    Automatikuhrwerk und extrem robustes Titan Gehäuse.


    Sie sieht zwar aus wie eine Haftmine , trägt sich aber sehr angenehm und das seit mehr als 8 Jahren !


    P1020975.JPG P1020977.JPGP1020976.JPG

  • Ich trage eigentlich nur japanische Zeitmesser, hat sich irgendwie so ergeben und ich kann nicht klagen. Meistens eine dieser beiden Casios:



    Die G-Shock weil sie komplett schwarz, robust, groß und gut ausgestattet ist (Solar, Funk, blablubb...), die andere einfach nur weil sie grün ist und sich alle drüber aufregen :D


    Ansonsten befinden sich noch eine schlichte Seiko mit Saphirglas und Stahlband und eine Orient "Big Deep" Automatikbei mir in Gebrauch.

  • Zitat

    [...]weil sie grün ist und sich alle drüber aufregen [...]


    Vollkommen zu Recht wie ich finde :rolleyes:

  • , die andere einfach nur weil sie grün ist und sich alle drüber aufregen :D



    Moin,
    die ist schon sehr, sehr grün ;-)) ! Aber mit Sicherheit ein Eyecatcher :thumbup:



    Ich trage dagegen ne "langweilige" Sinn 856S am linken Handgelenk oder eine Luminox 1879 Blackout Field Day Date!


    Gruß
    Michael

  • Also ich empfinde eine Sinn weniger als Langweilig sondern eher als puren Stress wenn man sich die Preise anschaut :bibber:
    Aber sicher ein Schickes Zeiteisen.

  • Naja,
    ich konnte bei dem Sinn -BKA- Sondermodell nicht wiederstehen ;-))! Ich hab sie noch zu einem gerade noch erträglichen Preis in der Bucht erstanden.
    Hier im Forum wurde auch schon mal eine angeboten, wenn ich mich recht erinnere!?
    Gruß

  • Wie die meisten; links Uhr, rechts Paracordarmband.
    Uhr bis jetzt (!) noch ne popplige Casio, ändert sich aber bald; Breitling ich komme... (nur 3stellig)

    Gruss
    René

  • Links eine Casio F91w; die Uhr, der Bin Laden vertraut :D


    Rechts eine Narbe von jmdm der mich gekratzt hat, weil ich ihm dem Schuh klauen wollte :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Rechts bin ich solo, links variert das : Omega Moonie, Sinn 103 SA ST, Mikl Serviceuhr, Citizen Taucher.....

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

  • links immer ein paracord, ab und an eine massive silberkette und manchmal eine luminox navy seals uhr. rechts selten eine massive silberkette und des öftern paracordbänder in wechselnden farben und natürlich trage ich auf beiden handgelenken tattoos.
    nikko

  • links seit 15 Jahren mit dem Handgelenk verwachsen

    die Uhr


    Submariner date 009.JPG


    Das is ja langweilig, danach kommt doch schon nichts mehr worauf es sich zu warten und sparen lohnt :)
    Egal wie man es dreht und wendet aber das is einfach die einzige und geilste Uhr die man braucht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!