Wie transportiert ihr eure EDC-Stifte?

  • In der Uni transportiere ich meine Stifte in einem einfachen "Schulmäppchen". Ansonsten habe ich einen Kugelschreiber in der Brusttasche des Hemdes, oder in einer Tasche der Jacke.

  • Hi Leudde,


    ich nutze derzeit den E.D.C. Pocket Organizer von Maxpedition. Ist Vergleichbar mit dem Notebook Cover
    vom selbigen Hersteller. Sonst finden meine Stifte in den dafür vorgesehenen Schlaufen platz, die in meinen
    Taschen sowie Arbeitsklamotten vorhanden sind.


    Gruß Xmen


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

    Einmal editiert, zuletzt von Xmen2712 ()

  • Ich bin letzte Woche mit dem o.a. Pen im Handgepäck ins Flugzeug gestiegen und dass ohne Probleme. Es wurde keinerlei Notiz vom Stift genommen.

  • Ich hab meinen in die Maxp. Janus gesteckt, die ich an der Larkspur trage. Er sitzt sicher und ich komm leicht ran...



    Gruß
    Chris

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • stifte hab ich entweder in der brustasche wenn ich hemden zur arbeit trage oder ansonsten hab ich nen peli micro case mit ner auswahl an tuschestiften nem bleistift, radierer, spitzer, zippo und spiderco endura dabei. passt alles fein ins kleine döschen rein.

  • Der Benchmade 1100 ist immer in der rechten Hosentasche eingeclipt, der Schrade Tactical Pen steckt im Handy-Fach des "Rat Wallet", welches in Brusthöhe am Gurt des Maxpedition "Jumbo" befestigt ist, und der Hinderer Extreme Duty Pen ist entweder in der rechten Oberarmtasche der Patriot-Jacke oder er steckt im länglichen Fach meines MPB. Die "untaktischen" Stifte sind im vorderen Fach des "Jumbo" untergebracht. Ach ja, fast hätte ich den Cold Steel "Sharkie" vergessen; der steckt vorne in den Molle-Schlaufen des "Jumbos".

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich habe mein Shrade pen in der rechten Tasche meiner Helikon Patriot.
    Da ist ein Stift fach eingenäht, er hält gut und stört nicht!





    gruß
    Lars

  • Da ist ein Stift fach eingenäht, er hält gut und stört nicht!


    Hammer, durch diesen Geheimnisverrat habe ich die Tasche eben gesucht und gefunden :thumbup: und kann den besten aller EDC-Stifte, den Pen-CID, endlich gut unterbringen :thumbup:

  • Hey,



    Geheimnisverrat! :D :D
    Schön wenn das gute Stück jetzt auch einen ordentlichen platz gefunden hat...




    Lars

  • Hab grad mal nachgeschaut, und finde, dass das Fach für 'ne Stifttasche zu breit und zu kurz ist. :hmmm:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hab nur einen EDC- Stift und den transportiere ich immer griffbereit, falls ich mal ganz schnell was schreiben muss :knueppel:


    Eiserner


    038.JPG

    @ Eiserner


    Was ist das für eine Bauchtasche?


    Danke!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!