TF Blackhawk Battle Bag o.ä.

  • Wieso sollte ein Ami Hersteller Europa beliefern wenn:


    a). er nicht mal den Heimmarkt befriedigen kann?


    b). seine Kundschaft es schätzt, wenn nicht jeder Talib das zeugs kaufen kann :huh:

    :D bringt viel wenn man sich alles über Amazon beziehen kann :P


    Disse Outdoor: http://www.amazon.com/s/ref=sr…se&ie=UTF8&qid=1323685797


    Sollte jemand dort bestellen bitte PM an mich :).Hätte auch gerne was von ihnen ;)


    Ansonsten könnte man ja vielleicht ne Sammelbestellung auf die Beine stellen :D

  • Da kam gestern noch was retour auf meine Frage ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt dass sie mir ein paar Taschen senden würden :D


    Hi,
    hab denen auch geschrieben. Bin auf die vor n paar Tagen aufmerksam geworden Vielleicht bringts ja was, wenn noch ein paar Nachrichten rausgehen, damit die Jungs sehen, dass hier in Europa was geht:)
    Hab noch ein paar Infos zu deren Produkten gefunden. Siehe Thread Alternative zu Maxpedition? Disse Gear - Erfahrung/Bezugsquellen?
    Viele Grüße

  • die Chinesen wären sich freundlicher :P :P :P
    und würden es auch billiger machen ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Das Disse- Täschlein ist mal ein Leckerchen :love:

    japp, aber die Kumpels scheinen echt nicht freiwillig nach D liefern zu wollen. Hab mittlerweile auch ne Absage direkt von Disse bekommen. Und bei Amazon zwischen 40 und 50 $ Versandkosten (hab nachgefragt). Naja, vielleicht wird's ja doch noch was.

  • Wie wärs mit der "warrior grab bag"? Mit der liebäugle ich schon länger... Europ. Händler und der Preis stimmt mM nach auch...
    Ajo, und sorry fürs dreinmischen... *gg*
    LG MP

    ... AND JUSTICE FOR ALL

  • Gegen´s Dreinmischen hat bestimmt niemand etwas. Aber die Warrior Grab Bag ist leider gar nichts für mich. :shrug:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!