Pry Bar oder "Handbrechstange"

  • Trotz der Gefahr gesteinigt zu werden weil ich einen 815 Tage alten Thread wiederbelebe, interessiert es mich, ob es vielleicht eine Neuauflage der pry bar / Handbrechstange geben könnte.


    Bestünde Interesse? Roman habe ich diesbezüglich noch nicht kontaktiert, aber vielleicht liest er ja mit... ;)

  • Also ich hätte da ja Roman direkt angeschrieben 8|


    Er ist sehr nett und beißt nicht wen man ihn anschreibt.
    Und außer ihm kann dir auch keiner die Frage beantworten.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

    Einmal editiert, zuletzt von TwoZero ()

  • Bei Roman ist jedes Stück ein Einzelstück;-) Nur zu -> Schreib ihm eine PN.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hab ich schon erledigt :)
    Von seinem Können bin ich echt begeistert, hab hier im Thread gelesen, dass er eine bestimmte größe des Halbzeugs benötigt welche er nicht immer vorrätig hat.
    Darum dachte ich mir mehrere wären sinnvoll, dann muss er nicht nur wegen mir den Schmiedeofen anwerfen. :rolleyes:

  • Vor kurzem haben Ich meine Prybars mal wieder ausgiebig genutzt und mich gern an das tolle Projekt hier zurück erinnert.
    Dass es tatsächlich schon so lange her ist war mir nicht bewusst, die Zeit verrinnt wirklich wie im Fluge.


    Roman, wie geht es Dir denn aktuell, wärst Du weiterhin für eine Neuauflage zu begeistern?!


    Ich denke es kämen wieder ein paar Interessenten zusammen

    Schöne Grüße,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

  • nicht dass Ihr glaubt ich würde das hier nicht lesen oder irgendwie übergehen, ich war wegen einer Verletzung an der rechten Hand ein wenig außen vor, wenn ich das mal so sagen darf.
    Das Gesenk für diese Werkzeuge ist selbstredend noch da, irgendeine Form für diese Werkzeuge wird uns schon einfallen.



    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!