Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • N'abend!


    Hab heute von unserem einzigartigen Messermachermeister a. k. a. milcruzados mein Busse BA Tac zurückbekommen, das er mir sandgestrahlt hat; die Beschichtung war schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Wer es am Ederseetreffen im letzten November gesehen hat, wird sich dran erinnern können. ;(
    Markus hatte mir letzte Woche vorab schon mal zwei Bilder vom Ergebnis geschickt - in real sieht das Messer jedoch noch viiiiieeel viel besser aus. :surprise:
    Natürlich nicht zu vergessen, daß er es auch gleich noch mal abgezogen hat. :thumbup:
    Danke, Markus! :worship: :handshake:


    Daneben sieht die ebenfalls heute angekommene Wiley X P-17 Sonnenbrille vorerst blaß aus... :whistling:


    Bilder vom gestrahlten Messer reiche ich morgen nach; mache morgen draußen mal ein paar Bilder, wo sich das Messer bestimmt sauwohl fühlen wird... :hmmm: :crazy: :biggrin:




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • heute früh eine mieterhöhung bekommen. ;( :knueppel: X( :dukenukem:


    mist, jetzt ist mal wieder sparen angesagt ! :kroesus:

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • WIN7 und eine Vertex2 120 GB SSD Festplatte für mein ThinkPad T61 :love:
    Der Bootvorgang geht rasend schnell und die Kiste macht wieder richtig Spaß 8o
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Hallo conan,
    sehr schöne Messerchen :love: ,genau die will ich auch noch irgendwann ma einheimsen.
    Du kanst die ja nu nehmen,und den Baumstamm den Du in Deinen Galeriebildern so locker an der Uhrkette mit Dir rumschleppst :surprise: :bibber: ,zu netten Zahnstochern zerschnitzen ;) und dann gleich ein Review über diesen Langzeittest mit den ZT`s darüber schreiben :D
    LG Michel

    meine ersten ZT
    ZT 0121 und ZT 0350


    WAHNSINNS TEILE :D


    DSCN0376.jpg

  • zwar nicht heute aufgelaufen aber in den letzten tagen ;)
    eine geniale scheide fürs TFDE11
    und ein MAXpedition Sitka Gearslinger, mein erster MAXpedition und ich bin begeistert
    und "nebenbei" noch ein sturmfeuerzeug von Primus




    STH70333.JPG

  • @ Mischa:
    die scheide hat Siegfried/Old West Leather gefertigt.
    tragekomfort, material und verarbeitung sind absolut klasse.
    wie bei siegfried nicht anders zu erwarten :thumbup:
    kann diese scheide nur jedem empfehlen.

  • das werden stützen für michas bauch :hmmm:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hallo conan,
    sehr schöne Messerchen :love: ,genau die will ich auch noch irgendwann ma einheimsen.
    Du kanst die ja nu nehmen,und den Baumstamm den Du in Deinen Galeriebildern so locker an der Uhrkette mit Dir rumschleppst :surprise: :bibber: ,zu netten Zahnstochern zerschnitzen ;) und dann gleich ein Review über diesen Langzeittest mit den ZT`s darüber schreiben :D
    LG Michel


    ja sobald der schnee weg ist 8) ...ich denke dafür nehme ich aber einen grösseren da der wirklich nur für mein handgelenk war-da er so gut zu meiner suunto vector passt hehehe

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Mr. S, herzlichen Glückwunsch! :thumbup:



    Mein Sohn hat am WE ne Lehrstelle gefunden, da sind seine Eltern entsprechend erleichtert. :)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Moin,
    @ Mr. S ebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und auch noch weitere Verträge!


    Bei mir kamen heuer ein Sanrenmu 913P und ein Enlan EL-01KH von Jusaya an und bereichern nun die Auswahlmöglichkeiten ;-))!


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!