Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Sehr fein, aber an manchen Stellen im wahrsten Sinne des Wortes "schwere Kost"! ;)


    Besonders der Tiger II (1943) mit 68 Tonnen oder der französischer FCM Char 2C von 1918 mit sogar 69 Tonnen Leergewicht.
    Der Jagdtiger brachte es auf 70 Tonnen Leergewicht.


    Ist aber ein klasse Buch sehr umfangreich und geht bis zum neuen GTK Boxer. Der Neue SPz Puma fehlt noch.
    320 Seiten stark und für 4,99 Euro aus einer Buchhandlung in Villingen ein absolutes Schnäppchen gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Heute bekommen: Einen kleinen Noteingriff im Spital, nen Termin für ne OP unter Narkose und vier verschiedene Medis :thumbdown:


    Mit ein bisschen lieb fragen, gabs noch ein paar Sachen für meine Tourenapotheke :thumbup:


  • Na lecker :bibber:
    gute Besserung ! :thumbup:


    Ich hab bekommen :


    - Embassy Pen Edelstahl (sauendgeiles Teil)
    - Kleinzeug, Patch, Balistol, IWT Nexus usw

  • Na dann gute Besserung. :thumbup:
    Besorg Dir nen Sitzkringel. Hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Der hatte den gleichen Mist.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Heute mal wieder ein paar Kleinigkeiten bekommen!


    US Assault Pack


    Artikelmerkmale:


    gepolsterter Rücken,
    ergonomisch geformte gepolsterte Schultergurte, ca. 5cm breit, längenverstellbar,
    Ösen für zusätzliches Anbringen von Material,
    längenverstellbarer Bauchgut mit Schnellverschluss,Tragegriff,
    2 große Fächer mit diversen Reißverschluss- und Netzfächern,
    1 Fronttasche mit Organizer und zusätzliches Fach mit Reißverschluss, alle Fächer mit 2-Wege Reißverschluss,
    Volumenkontrolle und Gepäckfixierung mit seitlichen Kompressionsriemen, diverse Molle-Aufnahmepunkte, integriertes Klettfach für einen Hydropack,


    Herbertz Gurtschneider + Gürtelclip


    Klinge aus rostfreiem Stahl 420. Griff und Steckscheide sind aus robustem Kunststoff. Mit Gürtelclip. Gewicht: 46 g, Länge geöffnet: 12,5 cm


    Mechanix "Fast Fit" Handschuhe


    5 Steckschnallen für Gurtband 25mm, gerade


    Tasche für mein GPS 60cx 1000D Flashlight/Mobilephone/Pistol Magazine Pouch Link zum Pouch






    Sorry für das schlechte Bild. Handy ist einfach keine richtige Cam! ;(

  • boah, das nenne ich fett :thumbup:
    habe meinen vizechef quasi mit dem messer,lampen usw virus angsteckt. er macht mir und meinen kindern öfters paracordarmbänder, aber deines ist ja wirklich FETT. leider ist das photo sehr unscharf, aberr ich schätze es wird gute 5 cm breit sein.
    mit soviel paracord kannst eine herde kühe fesseln ;)
    nikko

  • entweder ihr habt kinderhände oder ich bin blind :D :) . habe nur normal geflochtene und ich trag die dinger seit gut 3-4 jahren, aber das fette gefällt mir sehr gut.
    hab nicht den nerv dafür, aber meinen quasi cheffe werde ich quälen bis er mir eines macht :D :D
    nikko

  • Ich hab etwas Damast vom Chemiegeneral bekommen. :buds: Für's Foto kurz auf 'nem frischen Burger platziert. :D




    Für das Paracord-Bracelet hab ich übrigens nur um die 4 m verarbeitet. Bei 5-6 m wär's wohl ein Super King Cobra geworden. ;) Sollte ich vielleicht wirklich mal ausprobieren ... :hmmm:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!