Besuch aus USA... What's hot???

  • Ja, bei Sibert gibt es auch feine Teile. So fein, dass er eine Warteliste
    wohl von einem Jahr für sein "Pocket Rocket" hat und keine
    Bestellungen mehr annimmt. Da wird wohl nur ganz langfristig
    was gehen... ;(

    Gruß, Jürgen

  • Ich wurde sicher 2 stuck Startac Umnumzaan mitbringen lassen die Firma Wilson Combat exportiert leider keine nach Europa !!


    Die Startac endlich sind ab August wieder lieferbar !


    http://shopwilsoncombat.com/St…/productinfo/WTK-STARTAC/


    Denke mal Hinderer is nicht so interessant aus USA die kosten da doppelt soviel wie bei Hinderer direkt, also minimum 725 USD fur ein neues XM-18 oder 1100 fur ein neues XM-24.


    Ich wurde ja auch ein RJ Martin mitbringen lassen aber mit 2 jahre lieferzeit auch keine sehr einfache option, und auf die Forums sind die sehr schnell weg.


    Sowieso wurde ich ein paar Spyderco Sprint runs kaufen bevor die alle verkauft sind, und an wahnsinns Preise auf Ebay gepostet werden.

  • ...danke für diesen Tipp. Das Startac-Design des Umnumzaan finde
    ich auch gelungen! :thumbup:
    Mal sehen, ob es auch zu haben ist, August ist etwas spät für mich??? :hmmm:
    Ich werde auf jeden Fall berichten...

    Gruß, Jürgen

  • Habe gestern mal ein Startac Umnumzaan bestellt bei Wilson Combat, wenn ich das Messer habe werde ich ein bericht schreiben.


    Ich hatte noch nie ein Umnumzaan und das Startac Design gefallt mir noch viel besser, das Orginal is ja auch sehr gelungen.


    Wollte eigentlich ein Spyderco Military Fluted Titanium aber wie es aussieht konnte das noch eine weile dauern und die Ebay preise sind im moment nur 75 Dollar unter das
    normale Umnumzaan.


    Ich wurde sowieso auch ein Zero Tolerance 0551 mit bringen lassen bevor die alle weg sind, einfach ein Top Messer.

    Einmal editiert, zuletzt von emel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!